MBD89
- 8
- 1
- 1
MBD89
MBD89
Zitat von MBD89:Seit Anfang der Woche stellt sie alles in Frage und weiß nicht mehr was sie will. Sie sagt sie liebt mich und ihr ist alles zuviel.
Zitat von MBD89:Einerseits sagt sie es wird wieder gut zwischen uns
Zitat von MBD89:Nun muss sie seit 4 Wochen jeden Tag durcharbeiten ( warum wisst ihr ja alle )
marlon445
MBD89
MBD89
Zitat von marlon445:Wie wäre es, wenn du sie mal mit einem schönen Abendessen überrascht? Ihr eine Mass. oder ein schönes Bad anbietest? Einen gemeinsamen Filmeabend oder einen schönen Spaziergang organisierst?
Wenn du sie mit einem schönen Abendessen überrascht und ihr klar machst, dass du trotz dieser schwierigen Zeit weiterhin für Sie da bist, sollte sie sich eigentlich sehr darüber freuen und dafür wertschätzen, wenn sie dich noch ausreichend liebt.
marlon445
Zitat von MBD89:
Hallo Marlon,
ja in die Richtung habe ich auch schon überlegt und ich weiß das sie baden liebt. Da kann sie abschalten. Glaube das das auch fehlt im Moment und sie einfach raus was erleben möchte. Geht mir ja auch nicht anders. Ich versteh es vollkommen,kann mir aber nicht vorstellen sie ziehen zu lassen. Aber ich weiß auch das ich nichts erzwingen kann und jeder seines eigenes Glückes Schmied ist.
MBD89
Zitat von marlon445:Alles mit der Ruhe, noch ist nichts passiert. Sie hat viel Stress auf der Arbeit und das trägt man manchmal mit Nachhause, obwohl man das eigentlich garnicht möchte. Ich arbeite in der Krankenpflege und kenne das auch.
Da sagt man vor lauter Stress mal fiese Sachen oder verletzt den anderen, weil man eigentlich nur seine Ruhe haben möchte.
Solche Gedanken wie du sie hast, machen gerade noch keinen Sinn. Sie verklemmen dich eher. Lass ihr ein schönes Bad ein und währenddessen kannst du vielleicht etwas schönes kochen?
Nicht fragen, einfach machen. Anhand ihrer Reaktion wirst du in etwa erkennen, in welche Richtung der Zug gerade abfährt. Kopf hoch!
marlon445
Zitat von MBD89:Glaube das das auch fehlt im Moment und sie einfach raus was erleben möchte. Geht mir ja auch nicht anders. Ich versteh es vollkommen,kann mir aber nicht vorstellen sie ziehen zu lassen.
Zitat von OxfordGirl:
Dass ihre Nerven momentan mehr als blank liegen, finde ich unter den jetzigen Zuständen eigentlich normal.
Wer soll da noch klar denken können, frage ich mich.
Zitat von unbel Leberwurst:Und auch nicht, dass man deswegen gleich die Beziehung in Frage stellt,
Zitat von MBD89:das sie im Moment alles hinterfragt und was sie will. Job, Wohnsituation usw. Ich kann nur sagen das es bisher immer genial war und ja habe halt eher das Gefühl das sie sich im Moment eingesperrt vorkommt da sie generell der Mensch ist der Leute um sich herum braucht.
MBD89
Zitat von OxfordGirl:Sie stellt doch die Beziehung nicht in Frage. Er hat vielmehr Angst, dass sie dies tut!
Das hör sich für mich stark nach einer Reaktion auf den momentanen Stress an. Kommt vielleicht auch auf den Job an, den man 4 Wochen ohne Pause stemmen muss. Da kann man schon mal an Grenzen stoßen, on top zu der zur Zeit sowieso angespannten Lage ( Ausgangssperre etc.).
Zitat von MBD89:Wenn sie heim kommtund dann nur der TV läuft ist denke ich auch der falsche Weg.