hallo, schön dass du nochmal schreibst - dass du das kaum aushalten kannst, dass er zu der anderen geht kann ich sehr gut verstehen.
umso mehr freut mich, dass es dir im moment etwas besser geht, das zeigt dass du stark bist und du auch gut für dich sorgen kannst.
ich denke nicht dass eine neue frau die lösung für ihn sein kann, vor allem nicht wenn es so übergangslos geschieht.
aber wir haben ja leider nicht wirklich einfluss auf die entscheidungen des anderen, auch wenn wir sehen was es für ein fehler ist.
ich will garnicht wissen ob mein ex schon eine neue kennengelernt hat (das würde mir den rest geben) - er sagt er will erstmal alleine leben, aber ich kenne ihn, der bleibt nicht lange allein - mich hat er auch benutzt um aus seiner damals unglücklichen ehe rauszukommen, das war immer ein problem. so eine beziehung hat keine guten aussichten. wir haben uns aber so geliebt, dass wir dachten wir schaffen es.
ich habe gerade einen ziemlichen durchhänger - ich hoffe nur dass es irgendwann bald mal wieder einen lichtblick gibt oder eine verbesserung meines zustandes.
diese achterbahn der gefühle kenne ich zu gut. es geht ein bischen besser und - wusch! - im nächsten moment ist es kaum zu ertragen
auch diese enttäuschung wie der wichtigste mensch, mit dem man alles geteilt hat, einfach so gehen kann....?!
deine freundin hat sicher recht - wenn man das hinkriegt. manchmal geht einfach garnichts mehr und ablenken funktioniert auch nicht.
diese einsicht dass man nichts tun kann ist aber sicher gut.
ich denke an dich!
18.11.2011 19:18 •