Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier und einfach nur total verzweifelt. Ich hoffe jemand nimmt sich die paar Minuten für meine Story. Ich brauche unbedingt Ratschläge :'(
Ich bin 24 und führe seit 2,5 Jahren eine Fernbeziehung mit einem 31 jährigem türkischen Mann ( der auch dort lebt). Im Urlaub kennengelernt (nein kein Animateur!) und direkt verliebt. Seitdem war ich 23 Mal dort und er 3 mal in Deutschland. Von Beginn an, hat er oft gelogen. Erst kam raus dass er noch verheiratet war( mittlerweile geschieden), 2 Kinder hat...oft mehrere Tage das Handy aus ohne Lebenszeichen und danach kuriose Erklärungen. Schreibt er liegt im Bett aber ich eigtl in der Disco. Es kam mit der Zeit viel auf den Tisch und ich habe viel verziehen. Zuviel! Bei all den schei. Lügen hat er mir aber immer das Gefühl gegeben mich abgöttisch zu lieben. Er war sehr zärtlich und hing permanent an mir. Hat mir über die Jahre jeden Tag Komplimente gemacht... Mich über alles und jeden gestellt und mir jeden Wunsch erfüllt. Aber die Lügen... Vertrauen? Schwer!
Nie hat er sein Versprechen sich diesbezüglich zu ändern gehalten.
Jetzt war er bis vor einer Woche in D-Land. Für 2 Wochen. Und natürlich gab es wieder Ärger wie jedes Mal wenn wir in Deutschland sind. In meinem Alltag. Much nervten seine Haare auf dem Boden, seine Schlafgeräusche, sein Geruch, seine Anwesenheit...ich war sehr distanziert und sogar froh zur Arbeit zu gehen. Körperlontakt wollte ich nicht. Es war fast schon Ekel. Jetzt frage ich mich im Nachhinein ob ich einfach durch mein Examen zuviel Stress hatte? Hatte jedoch schon häufiger mal Phasen wo ich ihm nicht nahekommen wollte und ihn fast schon abstoßend fand.... Im nächsten Moment mich selber gehasst für solche Gedanken.
Er hat große schei. hier gebaut. Und damit mich und meine Familie in Gefahr gebracht. Sagen wir mal in eine rechtliche..gesetzliche... Notsituation. Alles ist aufgeflogen weil ich im Hndy ein aussagekräftiges Bild gefunden habe mit...ehmm...illegalen Substanzen. Er hat es geleugnet bis es zu erdrückend war. Ich war so fassungslos enttäuscht !:( ich war völlig außer mir und konnte es nicht fassen schon wieder so hintergangen zu werden. 20 Minuten später kam unser Taxi. Wir wollten zsm zurückfliegen und Urlaub machen in der Türkei. Ich jagte ihn raus, er flog alleine.
Seit einer Woche weine ich jetzt Tag für Tag und bin am Ende meiner Kräfte. Meine Familie und Freunde können ihn schon lange nichtmehr leiden und raten mir tagtäglich ihn abzuhaken. Alle sind sich einig dass dieser Mensch mich nur enttäuscht. Wir beide wissen selber dass wir keine Zukunft mehr haben. Keiner kann im anderen Land leben. Wir haben eingesehen dass wir nur temporär bestehen. Aber ich kann diesen Typen nicht loslassen. Ich fühle mich emotional komplett abhängig von diesem Mann! Mein Verstand gibt allen Verwandten und Freunden recht... Jetzt reicht es und ich bleibe konsequent. Mein Herz sagt, Mädel der Kerl hat dich so unbeschreiblich sehr geliebt und mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben sowas findest du nicht so schnell. Es war wirklich ein Löwe...und ich seine Königin!
Wir schaffen es nicht nichtmehr zu kommunizieren und schreiben nahezu als sei alles beim Alten. Dabei habe ich mich getrennt!? Er akzeptiert es nicht. Weint und fleht und bettelt ... Und mein Herz blutet auch! Ich habe so Angst dass es die falsche Entscheidung ist. Wie finde ich das raus was für MICH alleine das richtige ist? Ich habe so Angst nachzugeben und hinzufliegen. Ich weiß bei ihm ist dann wieder alles gut und ich bin auf Wolke 7 und eines Tages muss ich wieder durch das trennungs Tal. Habe noch nie so einen Kummer verspürt ich bin geschockt von mir selber.
All meine lieben sagen mir das sei Gewohnheit... Ich würde den nicht wirklich lieben. Aber kann Gewohnheit einen so zerstören und so wehtun?
Leute bitte teilt mir eure Meinungen mit! Was haltet ihr von meiner Geschichte? Ich bin so unglücklich ohne ihn. Eine Woche ist schon Horror und ich sehe plötzlich fast nur noch all die guten Seiten an ihm und frage mich warum ich mich überhaupt getrennt habe ((
20.09.2015 22:06 •
#1