Hallo Fassungslos
ich habe beide deiner Geschichten gelesen,
ich lese hier viel um mich, Trennungen und andere Menschen zu verstehen,
nimm dir auch viel Zeit hier zu lesen oder auch dementprechende Lektüre, auch hier bekommst du buchtipps
https://www.trennungsschmerzen.de/bueche ... -loslassen
das dumme Bauchgefühl wird von Deinem Herzen gesteuert, aber auch von Deinem Verstand beeinflusst, man kreiert sich unbewußt Wunschgedanken die sich leider im Unterbewußtsein festigen,
mache dir viele Listen für dich um dich zu sortieren, wo ist das Ungleichgewicht, wo ist die Kontrolle, was glaubst du mag er an dir und warum, was magst du an ihm und warum? schreibe es nieder, damit es bildlich wird
auch ich war immer ein zufriedener Single, bis ER kam und wir angekommen waren, es aber dann wohl nicht mehr sein sollte, so brach mein geliebtes Nest zusammen
durch den Tod, hat es sicher den Wunsch nach deinem Wohlfühl Nest ausgelöst, du wolltest nicht alleine mit dem Schmerz fertig werden, leider hat er dies auch ausgenutzt da du schwach warst, leider ist er nicht der richtige der dich hätte auffangen sollen
versuche dir dein Nest, deine Heimat-Insel wieder alleine aufzubauen, kümmere dich gut um dich und pflege deine soz. Kontakte, wenn Gedanken an ihn hochkommen, schreibe sie auf und komme so aus dem Gedankenkreis wieder raus
du trauerst nun leider doppelt, das muss aufgearbeitet werden,
beschäftige dich mit DIR, lerne dich kennen, und deine Gefühle verstehen
alles Gute