hoffnung2014
- 75
- 7
- 7
hoffnung2014
minna
Alena-52
Zitat von hoffnung2014:hoffnung, mit der Schlussbemerkung; sie solle bitte nicht antworten, wenn sie an ihrer Trennung festhält, sie hat nicht geantwortet.
Jetzt habe ich beim Aufräumen noch ein T- Shirt von ihrem verstorbenen Sohn (30), der vor 4 Jahren verstorben ist, gefunden. Ich möchte ihr es zukommen lassen, da es ja ein Andenken an ihren verstorbenen Sohn ist.
hoffnung2014
Nuginuga
hoffnung2014
Hannoveraner40
hoffnung2014
hoffnung2014
Alena-52
Zitat von hoffnung2014:sofern sie nichts für sich tut und ihre dinge aufarbeitet, kannst du damit rechnen, dass sie auch das neunte und zehnte mal wieder gehen wird wenn ihr ihre eigene und /oder eure geschichte über den kopf wächst.In dieser Zeit ist sie bereits jetzt das achte Mal wegen ihrer Seelischen Zerrissenheit davon gelaufen. Sie kam nach 4 bis 7 Wochen, auf Grund meiner Briefe, wieder zurück, bis sie wegen ihrer Probleme und falsch verstandener Liebe nach geraumer Zeit wieder Kollabierte. Sie ist sehr verstockt und doch sehr sensibel.
Die Verkäuferin, die uns kennen, fragen schon, ob wir wieder zusammen sind. Was soll das also ihrer seit´s?
hoffnung2014
Alena-52
Zitat von hoffnung2014:wenn sie für ihre angeblichen liebesdienste lob und dank erwartet, selbst aber dieses von anderen nicht erkennen kann oder will hat sie probleme mit sich selbst und davon scheint sie eine menge zu haben. solange sie nichts dagegen unternimmt, wiederholt sich alles.Ihr Trennungsbrief war auch nicht gerade Fair, sie hat nur sich gesehen und was sie getan hat. Die Bemühungen von meiner Familie und mir wurden da gar nicht berücksichtigt.
Sie hat alles richtig gemacht und ich habe es angeblich nicht mit genug Danksagungen und Lob vergolten.
hoffnung2014
Alena-52
Zitat von hoffnung2014:das glück ist in unserem inneren zu finden, nicht im aussen. wenn wir mit uns und unserem leben zufrieden sein können empfinden wir glück. dazu gehört auch unbedingt das wir uns situationen erschaffen in denen wir uns wohlfühlen. sei es im beruf oder in der partnerschaft, wenn da die energie nicht stimmt, nimmt es uns kraft raus und wir können uns nicht mehr gut fühlen.Ich hatte manchmal so den Eindruck, sie konnte sich selber nicht leiden und stand sich selber im Weg, so habe ich es ihr auch in meinem ersten Brief geschrieben.
Irgendwie möchte ich sie wieder haben, anders gesehen auch nicht. Die Angst, dass sie nach einigen Monaten wieder kollabiert und davon rennt sind größer als der Mut wieder zur Rückkehr zu kämpfen und dieser Kampf in mir macht mich bald verrückt.
Wieder frei werden für etwas neues, ich könnte jetzt in Selbstmitleid verfallen aber ich glaube nicht mehr daran. Scheinbar gehöre ich zu der Kategorie Menschen, den das Glück nicht ganz so richtig haben möchte.
hoffnung2014