Alena-52
- 89582
Alena-52
Zitat von hoffnung2014:das ist sie selber ! das sind ihre verzerrten wahrnehmungen, wahrscheinlich ist sie mit dem gefühl aufgewachsen sie muss sich zuneigung und wertschätzung erst verdienen, ist so, wie sie ist nicht liebenswert und ist deshalb frustriert und kann die realität nicht erkennen - alte innere glaubenssätze von ihr stehen dahinter.Sie verbirgt ihre Trauer und den Kummer in aktiver Hausarbeit, bei der sie mich nicht mit einbezieht, z.B. Einkäufe machen. Ich sage dann schon öfters, bist meine Fleißmeise, danke oder sie bekam öfters einen Kuss von mir.
In ihrem Brief bemängelte sie, sie müsse um jeden Kuss und jede Umarmung betteln, der Vorwurf hat gesessen, tut heute noch weh.
Meine Umarmungen waren irgendwie gespielt und halbherzig, lauter solche Vorwürfe aber gezeigt, wie sie es sich vorstellt hat sie nie.
hoffnung2014
hoffnung2014
Alena-52
Zitat von hoffnung2014:du hast viel für sie getan, was du nicht tun musstest! denn du bist niemandem zu etwas verpflichtet. wenn ihr auto ohne öl ist, ist sie dafür verantwortlich sich darum zu kümmern, sie hat dann die möglichkeit dich zu fragen, genauso ist es mit dem nötigen reifenwechsel, sie ist dafür verantwortlich dafür zu sorgen das diese in ordnung sind und auch dafür dich zu fragen ob du ihr den gefallen tust, diese zu wechseln wenn sie selbst sich das nicht zutraut.Erst verstarben die drei Brüder, dann ihr heißgeliebter Vati und zu allem Elend dann vor vier Jahren noch ihr Sohn, dazu noch eine Defivibrator unter der Haut, der das Herz im Takt hält, wenn es notwendig ist. Ich würde das eine negativen Lebenseinschnitt nennen wollen.
Sie hasst Gott und die Welt, warum ich, warum ist mir das passiert und damit wird sie nicht fertig und helfen lassen will sie sich nicht.
Sie erwartete von mir reinen hellseherische Veranlagungen.
hoffnung2014
hoffnung2014
Alena-52
Zitat von hoffnung2014:das kannst du ihr auch so antworten und ihr den spiegel vorhalten.Sie hat einen Slogan, den ich ihr schon öfters versucht ab abzugewöhnen, er lautet; Ich biete mich nur einmal an
hoffnung2014
Alena-52
Zitat von hoffnung2014:du hast das bestmögliche getan und das beste gehofft, aber nicht rechtzeitig grenzen gezogen sondern ihr spiel zulange mitgemacht. konsequenz fehlte, z.b. die konsequenz sich hilfe zu holen, damit eure beziehung überhaupt eine reale chance haben kann.Sollte ich wirklich drei ein halb Jahre meines Lebens verplempert haben und meine Bemühungen in eine falsche Frau investiert haben?
Mensch bin ich dämlich gewesen. Danke Alena-52, für deine lieben und aufklärenden Worte. Obwohl es mir noch immer be...scheiden geht und ein Kampf in meinem inneren abläuft.
everlove
hoffnung2014