Hallo ihr Lieben,
Das ist mein erster Beitrag und hoffe so, dass ihr mir helfen könnt.
Alles hat damit angefangen, dass mein Freund, mit dem ich seit über 3 Jahren zusammen lebe, sich vor eineinhalb Jahren auf einer Affärenseite angemeldet hat. Es war auch ein Zufall dass ich es entdeckt hatte, denn das iPad lag im Wohnzimmer und es kam ne Bestätigungsmail...naja gesagt getan, wir haben uns schlimm gestritten und er meinte, er habe sich da aus Einsamkeit angemeldet(er ist von Hessen zu mir nach Stuttgart gezogen, ganze Familie von ihm lebt dort). Trotzdem ist das kein Grund. Es stimmte, er hat sich mit keiner getroffen denn das konnte ich seinem Profil entnehmen. Letztendlich hatte ich ihm das verziehen unter der Bedingung, dass wenn ich ihn Frage ob er mit jemandem schreibt, er es mir auch erzählt und es nicht verleugnet. Dafür habe ich auch seine Facebook Daten bekommen und er wollte mir sein Vertrauen beweisen. So dann hab ich immer wieder geschaut ob da was ist, und tatsächlich war da ein Chat mit einer mit der er schon sehr intim geschrieben hat. Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte nur: das war ein Test um zu sehen ob du mir inzwischen vertraust. Und Ansxheinend tust du das nicht, denn sonst würdest du das nicht machen. Ich will nicht dass du in meinem Account schaust.
Nach einem langen Gespräch hab ich auch das akzeptiert.
Und heute habe ich immer noch seine Daten von fb und schaue hin und wieder. Er sagt mir auch immer, mit wem er schreibt, außer bei einer. Immer wenn er mit ihr schreibt, verleugnet er es. Und das macht mich sehr stutzig. Und zudem hat er auch eben den kompletten Chat Verlauf zwischen den beiden gelöscht. Zum Glück konnte ich mit lesen. Er hat nichts schlimmes geschrieben aber sie hat Andeutungen gemacht wie zB: ich bin froh, dass du mir schreibst. Ich bin leider noch Single. Letztendlich wollte sie seine nummer wieder haben (sie sind alte Freunde, laut meinem Freund, kenne aber nicht die Vorgeschichte).
Jetzt hat er alles gelöscht und verleugnet dass er mit ihr Schreibt. Da muss doch etwas sein und ich weiß nicht wie ich mit der Ungewissheit umgehen soll. Wenn ich ihm sage, dass ich das mit ihr weiß in fb, dann muss ich ihm sagen, dass ich ihn wieder ausspioniert habe. Aber er verleugnet es auch dass er mit ihr schreibt.
Ich verstehe es nicht und ich bin einfach so verletzt und habe Angst, dass er mir wirklich fremd geht, nach dem was damals alles passiert ist
Ich bitte euch, ich weiß nicht weiter, was würdet ihr machen? Ist Vllt jemand in derselben Situation?
Ich bitte um eure Hilfe!
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön schon mal!
GiuliaContenta
27.05.2015 23:45 •