Eigentlich wollte ich mich nach meiner letzten Trennung auf niemanden mehr einlassen...ich erlebte immer eine Enttäuschung nach der anderen. ..warum lernt man nicht dazu? Ich verstehe mich nicht. Vielleicht ist es diese Sehnsucht nach Liebe, die mich wieder um den Verstand bringt.... Seit kurzem bin ich in einer neuen Beziehung. Wenn man sie so nennen darf. Ich habe davor auch sehr wenig Glück mit Beziehungen gehabt. Es waren Personen, die einem die Energie raubten. Ich bin auch nicht immer einfach. Nun gut. Ich komme zum Punkt. Hab ihn vor zwei Monaten kennen und lieben gelernt. Da waren wir beide arbeitslos. Er hat ein haufen Probleme. Er hat in seiner Jugend viel Mist gebaut. Zu den Eltern ein sehr merkwürdiges Verhältnis. Er litt damals an starken Depressionen, als er sich von seiner zehnjährigen Beziehung verabschiedete, weil seine Ex ihn betrog. Damals hat er manchmal gek. und was getrunken. Jetzt ist er angeblich wieder klean. Soll angeblich nichts mehr damit am Hut haben. Er wohnt seit kurzem in meinem Dorf. Naja, ich habe zwar auch ein paar Problemchen, aber die haben was mit meiner Arbeitslosigkeit zu tun. Ich versuche alles, um es zu ändern...naja der Punkt ist, dass er anfangs sehr anhänglich war und mich mit Liebessms zubombadiert hat. Wir unternahmen sehr viel. Er erzählte mir viel von seinem Leben. Wir verstanden uns gut.Nun....seit kurzem ist er sehr distanziert. Findet immer nur Ausreden, um sich zurück zu ziehen. Ist schnell mit allem überfordert. Ist genervt, wenn ich viel texte...Vorher hat es ihn nie gestört. Nun hat er Arbeit gefunden. Jetzt sehen wir uns noch weniger bis gar nicht. Er schlägt keine Treffen mehr vor. ..immer renne ich wie ein Hund hinterher. Davor rannte er mir extrem hinterher. Irgendwelche Probleme belasten ihn. Einen Tag ist er fröhlich und am nächsten wieder sehr merkwürdig. Das verunsichert mich. Ich hatte nie mit Beziehungen viel Glück. Vielleicht interpretiere ich zu viel rein. Ich hab mit ihm darüber geredet. Erst ist er verständnisvoll und dann wieder komisch. Kann es schlecht erklären. Andauernd verschiebt er ein Treffen. Mal so, mal so. Ich werde aus dem Verhalten nicht schlau.... Es kommt auch so auf mich rüber, dass er seine Trennung mit der Ex nicht ganz verdaut hat, weil er schon oft darüber geredet hat. Ich will kein Lückenfüller sein. Vielleicht hat er nur gerade eine komische Phase...oh man, ich habe echt das Glück Probleme förmlich anzuziehen...Weiß nicht mehr weiter. Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei dem ganzen...Sorry für so viel Text. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Kann auch sein, dass ich andere Vorstellungen von einer funktionierenden Beziehung habe und zu viel hinein interpretiere, weil er eine belastende Vergangenheit hatte und wir noch nicht lange genug zusammen sind....Ich weiß oft nicht, woran ich bei ihm bin. In letzter Zeit ist er schnell mit allem überfordert...sorry, ich hoffe, ich konnte meine Situation verständlich rüber bringen. Es ist komisch, dass man immer Leute anzieht, die einem Kopfschmerzen bereiten. Auch wenn die Person an sich arbeitet...Manchmal frage ich mich, ob ich hätte länger warten sollen...nun schalte ich einen Gang runter und lass alles langsamer angehen, was uns betrifft...Dann sehe ich, was noch daraus wird...
14.04.2015 09:03 •