LaAnna77
- 11
- 1
LaAnna77
bea68
dream
Knappi
Zitat von LaAnna77:hallo an alle
ich suche rat und austausch weil ich mit meinem latein am ende bin und es einfach nicht in meinen kopf will wie man so sein kann ( ich rede von meiner ex schwägerin)
vor ca 9 monaten kam durch einen ganz doofen zufall raus das meine ex schwägerin meinen bruder , mit dem sie seit 7 jahren verheiratet war und 2 ganz süsse mädels ( 3 und 7 jahre) entstanden sind , mit einem seiner besten freunde betrogen hat .mein bruder hat sich daraufhin von ihr getrennt ,sie ist zvorübergehend zu ihrem vater gezogen und die kinder sind bei ihm geblieben.er ist direkt zum anwalt und hat die scheidung beantrage.am anfang war die rede das sie die kinder (sie haben sich im april getrennt ) im august zu sich holt wenn sie eine eigene wohnung hat und auch weil die grosse das schuljahr beenden sollte. ich war von anfang an nicht darüber begeistert weil sie noch nie eine gute mutter war die kinder nur angeschrien und runtergemacht hat . schon alleine bei dem gedanken das die kinder ihr komplett ausgeliefert sind und wir nicht mehr aufpassen konnten trieben mir die tränen in die augen. zum glück kam alles anders und ihre familie hatte ihr dann geraten die kinder beim vater zu lassen weil sie dort besser aufgehoben seien.
Zitat:nun sind die kinder bei meinem bruder meine mutter ist zu ihm in die untere wohnung gezogen und kümmert sich um die kinder wenn er bei der arbeit ist
Zitat:.sie macht sich ein schönes leben schleppt einen typen nach dem anderen ab stellt diese den kindern vor und trennt sich kurz daraufhin wieder,sie nimmt überhaupt keine rücksicht auf die kinder wie sich sich fühlen und meint sie ist die mutter und sie kann machen was sie will mit den kindern.sie erpresst die kinder in denen sie ihnen sagt das wenn sie nicht jedes zweite wochenende zu ihr kommen ( die grosse wollte ne zeitlang nicht mehr hin)
sei sie sehr enttäuscht was die kinder uns selber erzählen.
Zitat:die kleine wird angeschrien von ihr wenn sie in die hose macht,was in letzter zeit wieder häufiger vorkommt wir es aber gelassen nehmen und sie nicht unter druck setzen . dazu muss man jetzt sagen das sie sich überall als übermutter hinstellt die ihre kinder ja sooooo vermisst (ihr fällt immer erst dann ein das sie kinder hat wenn sie mal keinen freund hat ) sich aber in wirklichkeit nicht um die kinder schert . wir müssen schauen das die kinder essen haben kleidung bekommen und alles was dazugehört ,wenn sie an ihrem wochenende die kinder bei sich hat kümmert sie sich nicht darum das die grosse ihre hausaufgaben macht, bringt meiner mutter dann die dreckwäsche von den kinder und meint nur ja des is deine aufgabe die sauber zumachen schliesslich leben die kinder bei euch .ich versteh nicht wie man so sein kann und dann aber immer so tut als sei man überkorrekt .es gibt so viele sachen die mich so wütend machen weil ich es nicht verstehen kann wie man so mit seinen kindern schwiegermutter und ex mann umgehen kann .sie ist so eine heuchlerin. nun hat mein bruder eine neue freundin die mit den kindern echt super klarkommt und die die kinder auch akzeptieren.
Zitat:meine ex schwägerin aber ist am durchdrehen weil ihr was weiss ich wievielter freund schluss gemacht hat und sie jetzt mal wieder alleine ist . macht meinem bruder vorwürfe wie er sich nur ne freundin anschaffen kann ob er nicht an die kinder denkt .. ich glaub s nicht... dazu muss ich sagen sie bezahlt ja nicht mal unterhalt für die kinder weil sie kein geld hat obwohl sie vollzeit arbeitet
Zitat:und sie will auch nicht das er es beantragt weil sie muss es ja sonst zurückzahlen ans amt .
Zitat:mein bruder sagt nicht wirklich viel dazu weil er meiner meinung nach immer noch angst hat das sie die kinder einklagen kann ..
Zitat:siehe oben, da ich in Zitaten geantwortet habe - ich drücke Deinem Bruder die Daumen, wünsche ihm viel Kraft und vorallem Mut für seine Kinder einzustehen, die 2 haben es mehr als verdient endlich zur Ruhe zu kommen !ist das so ich weiss es nicht ich hoffe es nicht .. weiss einer von euch ob es der fall ist das die kinder doch noch zu ihr müssen .. weil jetzt nachdem mein bruder wieder glücklich ist sie alles in bewegung setzen wird die kinder zu bekommen um ihn unglücklich zu machen .. was kann man tuen um dieser frau endlich mal den wind aus den segeln zu nehmen weil ich kann einfach nicht mehr zusehen wie sie die kinder meinen bruder und meine mutter terrorisiert.....
LaAnna77
LaAnna77
LaAnna77
bea68
Knappi
Zitat von LaAnna77:@Knappi
vielen vielen dank auch dir für die anteilnahme und auskunft . ich werde ihn auf jedenfall dazu bringen endlich zum jungendamt zu gehen weil du hast vollkommen recht dadurch zeigt er ja das er die kinder auf jedenfall bei sich behalten will und um sie kämpfen wird. auch das wort kindeswohlgefährdung hatte ich noch nie gehört was ja eigentlich der tatsache entspricht .
Zitat:klar ist mein bruder zum grossteil selber schuld das er sich von ihr so auf der nase rumtanzen lässt und ja ich bin voreingenommen aber ich habe oft genug versucht mit ihr ein gespräch zu führen und ihr auch gesagt sie soll den streit nicht auf dem rücken der kinder austragen..
Zitat:aber was soll ich sagen sie sagt immer sie ändert sich aber nix tut sich es wird sogar schlimmer .. ich hab auch schon überlegt ob ich nicht selber auf s jugendamt geh und mich mal informiere was man machen kann weil ich will einfach nicht mehr tatenlos zusehen wie sie meint mit den kindern umgehen zu dürfen ..
Zitat:das mit dem wieder wieder in die hose machen von der kleinen ist auch so ne sache es ist immer am schlimmsten wenn sie das mamawochenende hatten weil zuhause geht sie eigentlich es muss zwar immer einer mit aber es funktioniert im grossen und ganzen ..
Zitat:ich finde es toll das Du auf solche Dinge achtest, sag´s ihm aber nicht im Vorwurf und erwähne es nicht zu deutlich, er macht sich sicherlich schon genügend Kummer deswegen.die grosse ist schon in behandlung um das alles zu verarbeiten ich werde meinem bruder ans herz legen auch die kleine mal begutachten zu lassen ..weil ich bemerkt habe das sie sich beim reden zurückentwickelt und manchmal einfach nicht sie ist wie ich sie kenne ..
Zitat:zu der neuen freundin muss ich dir auch recht geben das ich es am anfang zu früh fand aber es hat sich aus einer freundschaft ergeben und sie haben auch ewig darüber gesprochen ob es richtig ist aber bisher klappt es zum glück und ich hoffe das es so bleibt der kinder wegen .. um nicht noch eine trennung mitmachen zu müssen ..
Zitat:vorallem aber danke ich dir dafür das du mir die sicht der frau geschildert hast die einen mann unterstützt der sein kind von der mutter geholt hat .. schon alleine aus dem grund weil ich mir gedanken gemacht habe ob es wirklich ( das klingt jetzt echt doof ich weiss ) möglich ist die kinder von der ex mit aufzuziehen und zu akzeptieren weil ich denk das könnte nicht jede frau ich weiss es nicht da ich ja nie in dieser situation war ..
Zitat:aber an euch seh ich das es funktioniert
Zitat:danke dafür ..
LaAnna77
LaAnna77
bea68
LaAnna77
bea68
Knappi
Zitat von LaAnna77:wusstet ihr Das nicht ? Mehr kann ein Amt nicht tun, denn es liegt in der Aufgabe Deines Bruders sich darum zu kümmern das er zu seinem Recht kommt .hallo .. ja des mit dem anwalt ist schon in arbeit und beim judendamt ist auch alles in die wege geleidet . den unterhalt hat er beantragt und tja er bekommt ihn nur für einen monat rückwirkend erstattet aber da kann man jetzt nix mehr machen hauptsache die sache läuft endlich.
Zitat:heute hat sie den brief bekommen und gleich bei meinem bruder einen aufstand gemacht das wenn des so ist und sie bezahlen muss dann kann se eh gleich aufhören zu arbeiten und die kinder zu sich nehmen weil so geht es ja nicht .
Zitat:die frau ist nicht mehr normal kaum muss sie ihren pflichten nachkommen geht sie sich beschweren... weil sie will ja nun auch zum judendamt gehen .
Zitat:klingt als hättet ihr es mit einer aussergewöhnlichen Dame zu tun, sie scheint nämlich ein weiblicher Narzisst zu sein und davon gibt´s relativ wenige !ich hoffe nur das die leute dort ihr falsches spiel durchschauen und in ihr die mutter sehen die sie auch ist.. weil wenn die kinder zu ihr müssten wär das der untergang für die kleinen . den wie gesagt sie ist eine sehr gute schauspielerin und ich hoff das das jugendamt dies durchschaut.. naja abwarten und tee heisst es .. denn wirklich was machen können wir ja nun nicht mehr ..