Liebe Dahli,
fühl dich erst mal gedrückt. Ich verstehe dich so gut. Ich kämpfe und rechne im Moment auch. Die Wohnung muss ich aufgeben, und ich rechne und überlege, wie ich eventuell den Garten halten kann. Ich habe auch keine Ahnung, wie weit man sich aus dem Fenster lehnen kann, was noch kommt. Den man muss ja auch Mieterhöhungen mit einrechnen, die hier bei uns regelmäßig eintrudeln.
In deinem Fall ist der Anwalt wirklich Anlaufpunkt Nummer 1. Ich hoffe, dass dein Anwalt gut ist. Sicher dich ab, lass ihn nicht so leicht davon kommen. Seit ihr verheiratet? Er muss ja auch noch für deinen Sohn aufkommen. habt ihr die Wohnung beide gekauft? Dann mußt du einer Veräußerung zustimmen. Komplizierte Sache.
Mich hat es auch plötzlich aus meiner eigentlich heilen Welt geschossen. Ich habe die kleinen Anzeichen zwar wahr genommen, aber es auf Überarbeitung und seine Wechseljahre zugeschrieben. Nur das die Wechseljahre 15 Jahre jünger ist und Gefühle in ihm hervor ruft, die er für mich Schon länger nicht mehr so hat.
Ach man, ich wünschte es wäre schon 3 Monate weiter, und die räumliche Trennung auch vollzogen. Ich kämpfe andauernd mit mir, nicht doch noch mal zu betteln, meine Gründe darzulegen, wie alles warum gelaufen ist, aber dann besinne ich mich, den er geht, er hat nicht über die Probleme richtig geredet. Er schneidet mir gerade das Herz raus. Und er hat die andere Frau.
Bitte melde dich, wenn dir danach zu mute ist, ich habe den Beitrag in meine Favoritenliste aufgenommen.
Ich wünsche dir Kraft, lass dich von deinem Sohn in den Arm nehmen und drücken. Und sprech drüber. Mir geht es danach zumindest ein klein wenig besser.
Liebe Grüße
Juno
06.03.2013 15:44 •
x 1 #3