Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen, haben zusammengepasst wie Ar. auf Eimer. Haben uns schon eine gemeinsame Zukunft ausgemalt und waren momentan eigentlich auf der Such nach einer gemeinsamen Wohnung. Er ist gerade 30 geworden und er befindet sich beruflich gerade an einem Wendepunkt.
Während der Beziehung gab es natürlich immer mal wieder Diskussionsbedarf oder kleine problemchen. Ein durchgängiges war der S., der kurzgesagt einfach sehr selten stattfand. Ich war immer diejenige, die über alles reden wollte, weil ich der Meinung bin, dass man nicht so schnell aufgeben sollte. Anscheinend war ihm das vielleicht zu viel, zu erwachsen..
Die Begründung der Trennung war, dass er sich nicht sicher ist ob die Gefühle auf Dauer ausreichen und er sich kennt und nicht in zwei Jahren vielleicht feststellen will, dass es nicht mehr reicht und er vielleicht was dummes macht. Und mir noch mehr das Herz bricht als jetzt. Er hat sich wohl schon länger darüber Gedanken gemacht, hat sich aber nicht getraut mit mir darüber zu sprechen. Und nun möchte er, dass ich früh genug die Möglichkeit habe jemand anderen kennen zu lernen und mir nicht meine Zeit klauen. Er hat viel geweint als wir darüber gesprochenhaben. Aber es blieb dabei, er möchte wohl aufgeben..
28.08.2014 22:05 •
x 1 #5