kty
- 23
- 2
- 1
Zitat von kty:Sind seuot etwa vier Monaten getrennt und können dennoch freundschaftlich miteinander, da wir müssen.
wegen finanzen,auzo usw.
Zum vorfall,Sie hat heute Geburtstag.
Eigentlich war es ausgemacht das ich nach der arbeit vorbei komme.
Sie schrieb daraufhin bzw um 15:12 uhr kannst du bitte erst morgen kommen wenn es dir nichts ausmacht.
Da ich ihr mal ein Ultimatum gestellt habe und sagte das ich mit ihren Eltern reden werde bezüglich uns Und ihr.
da sie in letzter zeit sehr sehr sehr oft weggeht und sich von anderen typen begaffen lässt.
sagde ich ihr das es mich verletzt da ich es mitbekomme.
dsraufhin versprach sie mir es zu lassen.
da die sie weiter gemacht hat, obwohl das versprechen da war.
Sagde ich ihr lass es oder ich rede mit deinen Eltern darüber
das ultimatum stunde bis heute.
Hab es zurück gezogen noch rechtzeitig hoffe ich.
Zu meinem anliegen.
warum zum teufel schreibt sie mir dann im anschluss : Morgen ist besser, dann kannst du auch länger bleiben?
Alena-52
Zitat von kty:Sind seuot etwa vier Monaten getrennt und können dennoch freundschaftlich miteinander, da wir müssen.
wegen finanzen,auzo usw.
Zu meinem anliegen.
warum zum teufel schreibt sie mir dann im anschluss :
Morgen ist besser, dann kannst du auch länger bleiben?
ahja111
Alena-52
Zitat von kty:es kann beides sein, aber so wie sie sich verhält - mit anderen ausgeht, mit anderen ihren geburtstag feiern will - sieht es für mich eher so aus, als würde deine hoffnung sich nicht erfüllen.Danke alena, nur würde ich die finazen und dss auto nicht als altlasten sehen.
sondern eher als eine chance oder hoffnung.
Zitat:ja, es hängen erinnerungen daran und diese ständig vor augen zu haben macht das loslassen schwer.denn diese sachen haben wir uns gemeinsam angeschafft und erarbeitet.
deshalb ist es einfach ein segen das wir uns überhaupt noch sehen dürfen, nur lieder unter so komischen Umständen.
sind noch befreundet und sehen und eigentlich jeden zweiten tag.
und das bereitet uns beiden Freude.
minna
Zitat:weshalb ich ihr mit ihren eltern drohe ist folgendes,
Wir sind Russlandstämmig, da es bei uns in den Familien erwünscht ist jemand der die selbe religion hat zu haben.
Zitat:und ihre Eltern würden das leider nicht akzeptieren.
deshalb mein bedenken und der eventuelle gang zu ihren eltern.
Zitat:nach 5 jahren entwickelt man auch einen BeschützerInstinkt
Zitat:und was gruselig dabei ist minna, dss du in diesem forum wo menschen Gehör suchen und Rat,
das du hier ohne zu wissen so einen Käse an den tag legst.
peppina
Zitat:Ich möchte das auch alles im Endeffekt nicht.
Zitat:Ich kenne einfach nur ihre Vergangenheit und weiss dss sie genug gehler gemacht hat.
Zitat:Ich möchte sie auch nicht kontrollieren oder sonst was, dabei greife ich auf ihr versprechen zurück dss sie mir gab bevor ich auszog.
Sie verprach mir das sie nichts machen wird solange ich etwas für sie empfinde.
Zitat:Deshalb spinne ich rum, ist vlt.ein schutz um mich selbst vorm schmerz zu schützen.