Hallo Valcona,
ehrlich gesagt, hört sich alles nicht gut an.. auch Eure Zeit, in der ihr zusammen ward.
Sag mal, was wünschst Du Dir eigentlich für Dich? Unabhängig von ihm? Vor was hast Du am meisten Angst, Sorge etc.?
Ich verstehe, dass Du verletzt bist, dass er sich plötzlich total ändert und so etwas das eigene Ego ziemlich ankratzt....
Auch wenn es Dir nicht hilft und das auch nichts, was Dich noch irgendwie interessieren sollte, aber ich tippe mal, dass er sich auch wieder zurückändern wird, nämlich dann, wenn der Alltag bei den beiden eintritt. (Schadenfreude oder ähnliches halte ich allerdings nicht für ein gutes Gefühl für einen Selbst, da es zeigt, wie sehr man von einem anderen Menschen abhängt)....
Was möchtest Du? Wie möchtest Du Dein Leben leben? Was könntest Du dafür tun? Wo hättest Du Dinge anders machen können, schon in der Beziehung... Denn wirklich wünschen tut sich wohl kaum einer einen Partner, der nur am Computer hockt und total desinteressiert an allem anderen ist... Du ja wohl auch nicht...
Da Du ihn nicht wirst ändern können, aber Dich, wäre das vielleicht ein Ansatz (nicht alles mitmachen, ein Profil gewinnen und nicht einfach Dinge, die nicht gut sind für Dich, geschehen lassen etc.).. ? Was meinst Du?
Schicke Dir viel Kraft, Mut und ein waches Auge für Dich selbst!
S.
26.07.2013 13:37 •
x 1 #3