Ich weiß man fühlt sich plötzlich um die gesamte Zeit betrogen, um alles was man investiert hat an Gefühlen für die andere Person, an Zeiten in denen man zurückgesteckt hat....die Liste ist endlos.
Wenn er Dich tatsächlich weiter im Haus wohnen läßt, dann nimm Dir die Zeit um rauszufinden, ob Du dort tatsächlich noch wohnen möchtest oder ob es Dir vielleicht besser ginge mit weniger Platz, aber einem eigenen Leben, in dem Du nicht davon abhängig bist, ob er weiterzahlt oder nicht, ich kann verstehen daß Dir das angst macht, aber so gefühllos ist er ja offensichtlich nicht, daß er Dich und die Kinder auf die Straße setzt(alles schon erlebt)
Jetzt seht mal erstmal zügig zu das Mister sich eine neue Bleibe sucht, lange geht das mit dem zusammenleben nämlich meistens nicht, gerade dann wenn er schon jemanden hat, denn er wird ja jetzt vermutlich nicht Monate auf sie verzichten und Du bekommst den ganzen Zenober dann mit, spät nach Hause kommen tralala und das in der Vorweihnachtszeit.... jippieh!Weitere Verletzungen sollten ja aufgrund der Kinder, die ja nach der Trennung auch weiter gern zu ihrem Papa gehen sollen, dringend vermieden werden und das geht nur(meine Meinung) wenn sich Eure Wege jetzt schleunigst trennen.
Manchmal macht es Sinn sich jeden Tag einen Plan zu machen, was man erledigen muß, ansonsten ist man häufig von Angst und Trauer dermaßen gelähmt, daß man irgendwie nichts auf dir Reihe bekommt, was einen noch mehr unter Streß und Druck setzt, dann ist man nämlich auch noch mit sich unzufrieden...
Mann, mann, daß das alles immer so traurig enden muß....aber Du schaffst das schon...immer einen Schritt nach dem anderen und dann siehst Du nach ein wenig Zeit auch wieder Licht
10.11.2011 08:23 •