Das ging so 3 Monate....mal entschied er sich für mich, dann suchte er wieder Kontakt zu ihr. Bzw. gab ihrer Kontaktsuche nach...
Im Grunde ähnliche Wortwahlwie du kannst nicht mehr mit mir und den anderen zum Handball fahren, wieso läßt Du Dich von Deiner Partnerin so dominieren...
Bei ihr durfte er halt alles...sie ist 20 anscheinend findet sie es lustig, wenn er beispielsweise seine Medikamente mit Alk. kombiniert, was sich nicht verträgt und entsprechende Folgen hat...
Naja, ich war ehrlich gesagt der festen Überzeugung, daß die Dame es niemlas schaffen würde uns zu entzweien, wir waren uns aufgrund dessen was wir alles zusammen durchgemacht haben so nah, ich hätte nie gedacht, daß mir mal jemand der nicht meiner eigenen Familie entstammt so nah sein könnte, tja falsch gedacht....
Er hat sich einfach innerhalb weniger Wochen ihrer Lebensweise dermaßen stark angepaßt, daß es für mich keine Chance mehr gab. Er war dann auch gar nicht mehr bereit mir eine Chance zu geben, ich war plötzlich die Spaßbremse, die ihm alles aufgedrängt hat, angeblich hat er das alles(Wohnung, Arbeit, Familienplanung, einfach alles was wir uns für die Zukunft vorgestellt hatten) nie so gewollt....
Als wir es endgültig beendet haben, war ich am Ende! In einer Stadt allein, kaum Freunde, keine Familie in einer zu teuren Wohnung, gerade den Job gewechselt, insofern auch nicht in der Lage mal eben in meine Heimat zurückzukehren...
Wie hab ich das geschafft....ich weiß es nicht, die wenigen Freunde die ich hatte haben sich einfach wahnsinnig intensiv gekümmert, ohne die drei wäre ich glaub ich innerhalb eines Monats verhungert, aber zum Glück war Sommer und immer jemand im Stall zum Quatschen, Grillen, gemeinsam Frühstücken usw. Sie haben auch meinen gesamten Umzug gemacht, soviel Danke kann ich gar nicht sagen, wie ich Dankbarkeit empfinde!
Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich auf diese sporadischen oder eben auch häufigen Kontakte nicht einlassen, wenn man wirklich will, dann läßt man das bleiben, ich weiß was ich da sage, hatte mich auch mal anderweitig verliebt, mich für meinen Ex entschieden und den Kontalt zum Anderen abgebrochen, also das ist möglich und ich finde auch nach wie vor....das kann/sollte man verlangen.
Liebe Grüße, Elfie
05.11.2011 19:35 •