Hallo liebes Forum. Schon lange bin ich eine stille Mitleserin und nun traue ich mich mal meine Geschichte hier zu veröffentlichen. Meinen Ex lernte ich letztes Jahr Ende September kennen. Er wohnte da noch mit seiner Ex zusammen. Angeblich waren sie getrennt. Wir trafen uns immer bei mir, da er 30 Kilometer weiter weg wohnt. Und nur ein paar Mal bei ihm, als seine Ex arbeiten war. Ich war oft stutzig, warum er sich nicht räumlich von ihr trennt...Dann kam unsere erste Trennung im Januar, da er Zweifel an unserer Beziehung äußerte. Wir sahen uns kaum und wenn, dann nur zum S. Nach der Trennung kamen Beleidigungen von ihm. VierMonate später, als er sich dann räumlich von der Ex getrennt hat, kamen wir wieder durch Zufall aneinander. Er hat sich ein neues Auto und ein Haus gekauft.
Ich weiß auch nicht warum ich mich wieder darauf einließ. Er meinte, ich sei die Liebe seines Lebens und seine Partnerin für's Leben. Er konnte mich angeblich nicht vergessen. Nun ja, aber es wurde immer komischer zwischen uns. Wir trafen uns mehr bei mir, als bei ihm. Meistens hatte ich das Gefühl, dass er sich mit mir trifft, um sich im Bett auszutoben oder nur um seinen emotionalen Müll loszuwerden. Ich durfte bloß nicht schlecht gelaunt sein. Ich musste mich immer nach seinem Terminkalender richten. Wehe ich habe einen Tag nicht mehr auf seine Sms oder Liebesschwüre geantwortet, dann kam die Frage, ob ich ihn noch liebe oder Schlusd mache. Gemeinsame Interessen hatten wir so gut wie keine. Die Gespräche waren mehr Smalltalk als es mir lieb ist...Jeder Streit wurde bei ihm mit S. gelöst...
Was ich zudem erfuhr ist, dass er regelmäßig P. konsumieren tut. Was nicht das schlimmste ist. Er verhält sich beim S. auch dementsprechend..Schlimmer fand ich, dass er noch immer bei etlichen Singelbörsen und Singel chats hinter meinem Rücken angemeldet war und es noch ist. Natürlich streitet er alles ab, aber man braucht bei Google nur seinen Namen eingeben und sieht wo er angemeldet ist. Von Bekannten etfuhr ich, dass er noch Kinder mit einer anderen Ex hat. Darauf äußert er sich nicht. Ich erfuhr noch andere unschöne Dinge.Mit einer der Exfreundinnen macht er einen auf gute Freunde, aber wenn ich was über sie ausfrage, dann mag er ungern darüber reden. Über eine redet er sogar schlecht mit anderen.
Mir wurde sein komisches Verhalten zu viel. Einen immer zum Treffen drängen und selbst kaum Zeit haben. Dann seine komischen s.uellen Vorlieben. Dann einem die eigene schlechte Laune ziemlich übel nehmen und einen damit bedrängen, dass man jeden Tag ein Ich liebe dich sagt. Im heftigen Streit machte ich Schluss und er drohte mir daraufhin per Sms, dass er mich umbringen bzw erwürgen will. Dass ich für alles bluten soll und er mir die Gehirn Zellen mit Fäusten gerade rückt. Und andere sehr schlimme Drohungen wie zb. dass er irgendwann vir meiner Tür steht und sie einschlägt. Ja und dann mir tage später damit zu kommen, dass er mich immer noch liebt. Als ich nicht antworten wollte, da kam von ihm, ob es mir Spaß macht, andere wie Dreck zu behandeln und er es mir noch zeigen wird und mich tot sehen will usw...Dann kam wieder ein Ich liebe dich und ich verzeihe dir dein Schluss machen von ihm...Ich mag nicht mehr darauf reagieren. Es schüchtert mich ein.
Meint ihr, man kann sowas einfach nur so sagen und machen, aus der Situation heraus? Oder meint er es doch ernst? Wer kennt sowas? Was habt ihr gemacht? Es ignorieren? Er macht mir Angst. Er schrieb das per Mail, Sms, WhatsApp und versuchte mich anzurufen. Ein Wechsel zwischen üblen Beleidigungen und Liebesschwüren. Damit traue ich mich nicht die Trennung wieder rückgängig zu machen. Ist blockieren und ignorieren das einzig richtige? Er ist in manchen Situationen ziemlich unberechenbar .
06.11.2015 21:30 •
#1