Ich war diese Woche noch mit guten Freunden auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs, um mich abzulenken. Vielleicht hat er mich irgendwo gesehen und mir dann einIch vermisse dich sehr getextet. Ich weiß es nicht.
Ich fand vieles komisch bei ihm...Als ich ihn letztes Jahr Ende September kennen gelernt habe, da war er erst zwei Monate von der Ex getrennt, aber sie wohnten noch zusammen. Beide machten auf beste Freunde. Obwohl er hinter ihrem Rücken schlecht über sie geredet hat...Er hatte Angst, dass sie ihn aus der Wohnung wirft, weil sie noch eifersüchtig war...Ich konnte das Theater mit den beiden nicht mehr mitmachen und dass ich mich nur mit ihm treffen konnte, als die Ex arbeiten war..Er jammerte, dass es schwer war eine neue Wohnung zu finden trotz Arbeit. ...Dann machte ich Schluss und er drohte mir...Monate später kamen wir zusammen, als er bei der Ex endlich auszog und sich auf einmal ein Haus und ein neues Auto leisten konnte....Oh Wunder.
Er nahm sogar das Haustier der verhassten Exfreundin mit ins neue Haus, obwohl er das Tier nicht mochte...Zur Ex hat er immer noch über Facebook Kontakt. Hat dort noch Fotos von ihr drin..
Ja er definiert sich durch S...ex. wenn er keinen Höhepunkt erreicht, dann ist er sehr schlecht gelaunt. Er wollte damals mich zu einer S...exuellen Handlung zwingen, als ich es nicht wollte, da drohte er mir Schluss zu machen. Wenn ich manchmal schlechte Laune hatte, dann fand er mich extrem zickig und ich sollte nicht so frech sein, sonst würde er Schluss machen, weil ich schon einmal die Beziehung beendet habe usw...Über meine Ängste lachte er nur..Und meinte, dass ich damals nicht auf seine Ängste geachtet hatte,.weil ich schon mal die Beziehung beendet hatte..Und wenn man ihm zb. sagt, dass er beim Treffen nicht andauernd auf seinem Handy spielen soll und mit mir lieber reden oder in meiner Abwesenheit mich nicht mit Zig. zuqualmen, dann flippt er aus...Dann hat er auf einmal sein Handy vor mir versteckt...
Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt...Klar war ich nicht immer so einfach, weil ich die Beziehung oft wegen Zweifeln und Unsicherheit beendet habe, aber mir anschließend mit Mord drohen? ? Das geht zu weit. Diese Machtspielchen und das dominante Verhalten...Wenn ich seine Bedürfnisse befriedigt habe, war er zufrieden. Wenn es nicht der Fall war, dann war ich für ihn eine Zicke...Die Streitereien mit ihm raubten mir die Kraft. Irgendwas an ihm macht mir Angst und deswegen beendete ich das Ganze abrupt. Auch als ich das mit den Singelportalen hinter meinem Rücken herausfand, da sträubte er sich extrem und meinte.Ich sei paranoid und psychotisch und merke nicht mal was, wenn mich die Liebe in den A...rsch beißt. Er liebe mich angeblich über alles.
Wenn ich mir hier alles nochmal durchlese, dann bin ich froh ihn los zu sein. Ich weiß nicht, was ich von seinerIch vermisse dich sehr Sms halten soll....
19.12.2015 12:10 •