137

Hilfe, komische Situation

H
Hallo, ich möchte gerne eure Meinung und eventuell Tipps was ich machen soll.

Wenn man seinen Partner erwischt, wie er mit jemanden vom anderen Geschlecht Auf der Rückbank eines Fremden Autos ohne noch zuvor getragene Pullover sitzt.

Die fadenscheinige Erklärung:
Das ist ein ganz alter Freund und seine Freundin ist so eifersüchtig das wir uns nicht in der Öffentlichkeit unterhalten dürfen. Ich chille mit ihm und quatsche nur.
Das machen wir öfter. Da läuft nichts ich schwöre auf meinen toten Vater. Ich will dich nicht verlieren.

Es war heute Mittag frisch passiert, jetzt ist es Nachts um halb 1.
Wir haben über das Thema Abends nochmal besprochen und ich habe mich bereit erklärt ihr zuglauben.

Aber ich spühre keine Reue sie tut als wenn nichts ist. Ich habe mittlerweile das Gefühl ich müsste mich entschuldigen weil ich ihr soetwas wie Fremdgehen unterstelle.
Hat auch keine Anstalten gemacht mir irgendwelche chatverläufe oder der gleichen als vertrauensbeweis zu zeigen, ihr handy ist tabu, wie seit den letzten 2 Monaten.

Ich kann nicht schlafen aber sie liegt im Bett und schläft tief und fest. Hat sie kein schlechtesGewissen, das sie plagt?

Wie schätzt ihr die Lage ein?

Heute 00:45 • x 1 #1

FloraVita
@Hyper sie hat also einen alten Freund, mit dem sie sich öfter trifft um zu unterhalten, von dem du nichts weißt. Da es sich auf der Rückbank bequemer unterhalten lässt, wechseln die beiden da hin und da die Unterhaltung die sie hatten so hitzig war, musste sie sich ausziehen.
@Hyper lass dir ein Tier das wie eine Ente aussieht, wie eine Ente watschelt und wie eine Ente quakt, nicht für einen Delfin verkaufen.
Zitat von Hyper:
Ich kann nicht schlafen aber sie liegt im Bett und schläft tief und fest. Hat sie kein schlechtesGewissen, das sie plagt?

Die Antwort darauf könnte in ihrer Aussage zu finden sein dass sie das schon öfter gemacht hat.
Meiner Meinung nach.

Wie kam es dazu dass du sie dort erwischt hast?
Wie lange seid ihr zusammen?

Heute 00:54 • x 15 #2

A

Hilfe, komische Situation

x 3

H
Sie redet mit mir auch ganz normal, als wenn sie nichts verbrochen hätte.

Wir sind im März 3 Jahre zusammen und haben eine 2 jährige Tochter.

Heute 00:57 • #3

H
Sie wusste nicht dass ich hinter ihr fahre, eher Zufall. Ich wusste sie fährt zu arbeit aber zu ist abgebogen in ein waldstück.
Ich fuhr ihr nach und traf sie dort in der besagten Situation an.

Heute 01:00 • x 1 #4

FloraVita
@Hyper es tut mir sehr leid dass du sowas erleben musst. Und ich denke du musst dich nicht wegen der Annahme schlecht fühlen dass du ihr unterstellt hast dich zu betrügen. Die ganze Situation ist schon ziemlich selbsterklärend.
Wie lief eure Beziehung bisher? Ist das dein leibliches Kind?

Heute 01:10 • x 1 #5

H
Wir hatten den besten verliebten Start meines Lebens, ich hänge so an ihr, ich hab das gefühl mich lächerlich zu machen mit meiner gefühlsduselei. Das treibt sie nur mehr weg von mir. Sie steht auf richtige Kerle.

...und schwanger und alles happy, mittlerweile ist das feuer fast aus und wir streiten wegen geld. Fehlt an jeder Ecke.

Ich bin selbständig und verdiene eher sporadisch geld, leider weniger als sie.

Heute 01:18 • #6

H
Das kind ist ein Engel und es macht mich so traurig

Heute 01:19 • #7

H
Sie bleibt auch patu bei ihrer Geschichte, sie hat nichts unrechtes getan außer mir davon nicht zu erzählen.
Reagiert genervt wenn ich meine immerwieder kehrenden Gedanken äußern möchte. So dass ich mich schon wieder entschuldigen will.

Heute 01:21 • #8

CanisaWuff
In meiner Jugend, nach durchgefeierten Nächten, saßen wir auch noch oft im Auto. Weil es sich so ergab. Du sagst, dass sie in den Wald abgebogen ist.
Das finde ich ziemlich merkwürdig, wenn der Freund so gut und so alt ist, warum kennst Du ihn dann nicht, warum im Unbequemen Auto, warum nicht einfach bei Euch zu Hause oder wenigstens in einem Café?

Heute 04:59 • x 4 #9

Gorch_Fock
Warum fahre ich den in ein Waldstück gür so eine Konversation? Wo jam der andere denn her? Wartete er dort auch mit seinem Auto? Muss ja, da, der TE seine Partnerin im fremden Auto vor fand. Ich kenn solche Treffen nur mit Dates, da man so besser Knutschen kann.

Ich schätze daher eher, dass Du die Zwei erwischt hast.

Warum treffen die zwei sich denn nicht auf einem Supermarktparkplatz, wenn alles so harmlos sei?

Heute 05:34 • x 6 #10

Blindfisch
Guten Morgen. Es tut mir echt leid für dich. In meinen Augen spielt es keine Rolle ob da was auf dem Rücksitz gelaufen ist oder nicht. Die Tatsache das da plötzlich ein dir fremder Mann so nah an deine Freundin ran darf, zeigt eigentlich welchen Stellenwert DU bei ihr hast. Wenn sie dich als ihre Nummer 1 sehen würde, würde sie nichts dergleichen machen. Der Umstand das ihr erst 3 Jahre zusammen seid und die Tochter bereits 2 Jahre alt ist, sagt mir das du die Frau mit der du zusammen bist, nicht ausreichend geprüft hast, ob sie die richtige für dich ist. Will sagen: selbst schuld. Das meine ich nicht böse oder mit Häme. Will nur sagen wie wichtig es ist zu prüfen bevor man Kinder in die Welt setzt (ist doch euer gemeinsames Kind?). Also komisch ist deine Situation nicht, eher zum heulen. Ab jetzt gilt es dich zu retten und nicht die Beziehung. Zieh dich da raus. Alles was sie dir als Erklärung gegeben hat ist wahrscheinlich gelogen und das spürst du auch. Sonst würdest du hier nicht schreiben. Mein persönlicher Rat: Trennung. Ohne weitere Diskussionen und ohne weiteres Betteln deinerseits. Behalte deine Würde. LG

Heute 05:54 • x 8 #11

Blindfisch
Zitat von Hyper:
ich hänge so an ihr, ich hab das gefühl mich lächerlich zu machen mit meiner gefühlsduselei. Das treibt sie nur mehr weg von mir. Sie steht auf richtige Kerle.

Da ist was wahres dran. An einer Frau hängen und ständig Gefühle zeigen...Das ist nicht gerade anziehend. Der richtige Kerl, daran musst du arbeiten. Sei ein richtiger Kerl... in erster Linie für dich. Nicht mehr für deine aktuelle Freundin. Die ist Geschichte.

Heute 06:21 • x 2 #12

PsychoMantis
Zitat von Hyper:
Sie wusste nicht dass ich hinter ihr fahre, eher Zufall. Ich wusste sie fährt zu arbeit aber zu ist abgebogen in ein waldstück. Ich fuhr ihr nach ...

Was gibt es da noch zu erklären? Es ist eindeutig für mich.

Die Frage ist: würdest du es ihr zutrauen? Wie ist eure Beziehung sonst? Gibt's generell Probleme bei euch?

Heute 06:31 • x 3 #13

Ferrismachtblau
Zitat von Blindfisch:
Guten Morgen. Es tut mir echt leid für dich. In meinen Augen spielt es keine Rolle ob da was auf dem Rücksitz gelaufen ist oder nicht. Die Tatsache das da plötzlich ein dir fremder Mann so nah an deine Freundin ran darf, zeigt eigentlich welchen Stellenwert DU bei ihr hast.

Genau Hyper, so ist es. Es spielt eigentlich keine Rolle was passiert ist, sondern es ist klar, dass sie vielleicht nicht mehr mit DIR langfristig eine Zukunft plant. Du musst jetzt an der Sache dranbleiben. Vielleicht nicht unbedingt auf diese eine Situation gehen, sondern eher ab jetzt und sofort lange mit ihr reden reden reden. Frag genau nach, welche Probleme sie mit Dir hat, ob sie unzufrieden ist. Beobachte Sie genau, wie sie sich in der Öffentlichkeit mit Dir verhält. Erzählt sie oft davon wie nett ein Mann zb ist, kritisiert sie dich oft usw usw... Und du musst entscheiden ob du um sie kämpfen willst und eure Beziehung retten willst.

Wenn es Dir nur ums Prinzip geht und wenn für dich Fremdgehen sowieso ein Nogo ist, dann solltest du ganz ernsthaft darüber nachdenken dich zu trennen und es ihr sagen, und dann schauen wie sie reagiert.

Wenn es ok für sie ist, dann weisst du leider Bescheid...

Heute 06:36 • x 1 #14

WillyWichtig
So eine Nummer würde heutzutage aus jedem Drehbuch rausfliegen, weil zu einfach gestrickt….

Lass dich nicht für dumm verkaufen!

Nach so kurzer Zeit schon ein Kind.
Zu der Zeit ist das maximal ein Beziehungsversuch gewesen.
Sie erwartet wahrscheinlich mehr vom Leben und orientiert sich anders.

Auch wenn es sch… ist solltest du nicht zu hart mit ihr umgehen.
Wegen dem Kind.

Das Thema totschweigen funktioniert allerdings auch nicht!

Willy

Heute 06:39 • x 2 #15

A

x 4