Blindfisch
- 874
- 2397
Zitat von Hyper:Ich gebe ihr noch eine letzte Chance, bei der kleinsten Abweichung bin ich weg!
Zitat von Hyper:Man war ich blind und dumm.
Zitat von Hyper:Ich gebe ihr noch eine letzte Chance, bei der kleinsten Abweichung bin ich weg!
Worrior
carlos7
Zitat von GreenTara:UNa dass sie in Dro Geschichten verwickelt ist, ist nicht so schlimm, oder was?
Zitat von Hyper:Reagiert genervt wenn ich meine immerwieder kehrenden Gedanken äußern möchte. So dass ich mich schon wieder entschuldigen will.
Zitat von PizzaPeperoni:Manche würden mich wahrscheinlich in die Kategorie „Wegwerfgesellschaft“ stecken.
Zitat von GreenTara:Ich auch noch nie gehört, dass man den Pullover auszieht, wenn die Nase frei sein muss.
Zitat von Hyper:Hallo zusammen, am Tag nach meines Posts hier im Forum habe ich Schluss gemacht damit hat sie überhaupt nicht gerechnet und fiel in eine Wut und ...
BernhardQXY
Zitat von PizzaPeperoni:Ich hab lediglich bis hierhin gelesen und dieses Verhalten von Männern verstehe ich immer nicht so ganz. Ist es die Angst, seine Partnerin zu verlieren? Die daraus resultierende Abhängigkeit? Oder wurde man von seiner Partnerin so sehr manipuliert, dass man ihren Worten mehr glaubt, als den eigenen Augen und sich dann sogar entschuldigen will?
Worrior
BernhardQXY
Zitat von FloraVita:Wenn schon jemandem das Schild Wegwerfgesellschaft unbedingt umgehängt werden muss, dann wohl dem Part, der den Weg der treuen, loyalen Beziehung verlassen hat. Dass der andere Konsequenzen daraus zieht, ist nur logisch.
Zitat von BernhardQXY:Man radikal einen Cut machen. Man kann aber auch reparieren.
Zitat von BernhardQXY:Klar bin ich in der Anfangsphase zum Hampelmann mutiert. Habe viele Kröten geschluckt, die ich erst nach und nach los werden konnte.
Das sind Erfahrungen, die die harten Jungs nicht haben. Aber ich bin froh dass ich sie gemacht habe. Denn jetzt, weiß ich wer an meiner Seite ist und was sich auch bei ihr verändert hat.
Zitat von BernhardQXY:Ich bin der festen Überzeugung, eine Versöhnung und Neuauflage ist ein möglicher und valider weg. Vorausgesetzt, bei Parteien meinen es ernst.