Wurstmopped
- 15987
- 1
- 27354
Zitat von Milly85:wenn sie dich nicht verlieren will, muss sie was dafür tun findest du nicht?
Zitat von Hyper:Wenn man seinen Partner erwischt, wie er mit jemanden vom anderen Geschlecht Auf der Rückbank eines Fremden Autos ohne noch zuvor getragene Pullover sitzt.
KeepSmile
Zitat:mittlerweile ist das feuer fast aus und wir streiten wegen geld. Fehlt an jeder Ecke. Ich bin selbständig und verdiene eher sporadisch geld
Hyper
Zitat von Hyper:Hallo zusammen, am Tag nach meines Posts hier im Forum habe ich Schluss gemacht damit hat sie überhaupt nicht gerechnet und fiel in eine Wut und gefasstheit. Der Satz, irgendwann wirst du erfahren, dass ich dich nie betrogen habe und dann bereust du diese Entscheidung. Klingt noch in meinem Ohr. Als ich ein paar ...
carlos7
Zitat von Hyper:ihr handy ist tabu, wie seit den letzten 2 Monaten.
sieblar
Zitat von Hyper:Hab da nichts verdächtiges mehr gefunden wahrscheinlich alles gelöscht, ging wohl auch um cubanisches maschierpulver und daher sollte sie die verläufe von dem freund löschen.
Zitat von Hyper:Dann folgte ein ca. 2 stündiges Gespräch in dem alles meine Fragen, das handy gab sie mir usw. Beantwortet wurden. Hab da nichts verdächtiges mehr gefunden wahrscheinlich alles gelöscht, ging wohl auch um cubanisches maschierpulver und daher sollte sie die verläufe von dem freund löschen.
Zitat von Hyper:Dann folgte ein ca. 2 stündiges Gespräch in dem alles meine Fragen, das handy gab sie mir usw. Beantwortet wurden. Hab da nichts verdächtiges mehr gefunden wahrscheinlich alles gelöscht, ging wohl auch um cubanisches maschierpulver und daher sollte sie die verläufe von dem freund löschen.
KeepSmile
Zitat von Hyper:Hab da nichts verdächtiges mehr gefunden wahrscheinlich alles gelöscht, ging wohl auch um cubanisches maschierpulver und daher sollte sie die verläufe von dem freund löschen.
Zitat von Hyper:Wir sind im März 3 Jahre zusammen und haben eine 2 jährige Tochter.
Zitat von Hyper:Dann folgte ein ca. 2 stündiges Gespräch in dem alles meine Fragen,
Zitat von Hyper:sie hat nichts unrechtes getan
Zitat von Hyper:ging wohl auch um cubanisches maschierpulver