346

Ist die Freundin fremdgegangen? Kein schlechtes Gewissen

Wurstmopped
Zitat von Milly85:
wenn sie dich nicht verlieren will, muss sie was dafür tun findest du nicht?

The Problem is' zur Zeit ist er ihr mehr oder weniger egal, im Vordergrund steht das emotionale Erlebnis mit dem Freund der TE wird hier als störend empfunden.
Da sie das Geld mit nach Hause bringt, ist er abhängig von ihr, in ihrer Wahrnehmung, kann sie tun und lassen was sie möchte.

Daher sollte er sich in erster Linie erst einmal ermächtigen und sich finanziell unabhängig aufstellen, dass ist Grundvoraussetzung um als Mann überhaupt wieder respektiert zu werden.
Und das unabhängig von dem Vorfall.

29.01.2025 12:21 • x 10 #46

ElGatoRojo
Zitat von Hyper:
Wenn man seinen Partner erwischt, wie er mit jemanden vom anderen Geschlecht Auf der Rückbank eines Fremden Autos ohne noch zuvor getragene Pullover sitzt.

Seid ihr verheiratet?

Und weiter - wessen Tochter? DNA-Test?

29.01.2025 12:23 • x 7 #47

A

Ist die Freundin fremdgegangen? Kein schlechtes Gewissen

x 3

Milly85
@Hyper und ich sag mal so, du hast ja geschrieben, sie steht auf „ Echte Kerle“ , Und angedeutet, dass du ihr zu weich seist, Was würde ein echter Kerl deiner Meinung nach denn jetzt machen, in dieser Situation? Zumindest doch würde er sich nicht verarschen lassen und würde in ihr Handy gucken wollen, damit sie ihn beweisen kann, dass sie ihn nicht hintergangen hat, richtig? Oder würde er sich schuldig fühlen und schlechtes Gewissen bekommen, weil er ihr etwas unterstellt? Nein. Er würde für sich einstehen!

29.01.2025 12:54 • x 4 #48

K
@Hyper
Zitat:
mittlerweile ist das feuer fast aus und wir streiten wegen geld. Fehlt an jeder Ecke. Ich bin selbständig und verdiene eher sporadisch geld

Wie wollt ihr gemeinsam an dem Problem arbeiten?

29.01.2025 13:40 • x 3 #49

H
Hallo zusammen, am Tag nach meines Posts hier im Forum habe ich Schluss gemacht damit hat sie überhaupt nicht gerechnet und fiel in eine Wut und gefasstheit. Der Satz, irgendwann wirst du erfahren, dass ich dich nie betrogen habe und dann bereust du diese Entscheidung. Klingt noch in meinem Ohr. Als ich ein paar Sachen gepackt habe und sie gesehen hat, dass ich das ernst meine, fing sie an so bitterlich zu weinen, dass es schon Richtung hyperventilation ging. Als ich zur tür raus wollte, wollte sie mich in den arm nehmen, hab ich zugelassen. Ich liebe sie trotzdem und will eigentlich garnicht gehen. Will nur Ehrlichkeit und liebe. Dann folgte ein ca. 2 stündiges Gespräch in dem alles meine Fragen, das handy gab sie mir usw. Beantwortet wurden. Hab da nichts verdächtiges mehr gefunden wahrscheinlich alles gelöscht, ging wohl auch um cubanisches maschierpulver und daher sollte sie die verläufe von dem freund löschen.
Ich gebe ihr noch eine letzte Chance, bei der kleinsten Abweichung bin ich weg!

Danke euch allen, die ersten Antworten waren schon sehr augenöffnend. Man war ich blind und dumm.

31.01.2025 11:40 • x 8 #50

Matscho
Ich wünsche Dir alles Gute.

Aber ich bleibe skeptisch. Bleib zumindest stark und lasse dich nicht zum Horst machen.

Wie gesagt, wenn eine nur im BH mit mir auf der Rückbank sitzt, dann verstehe ich als Mann meinen Auftrag...

31.01.2025 11:47 • x 9 #51

Vienne
Zitat von Hyper:
Hallo zusammen, am Tag nach meines Posts hier im Forum habe ich Schluss gemacht damit hat sie überhaupt nicht gerechnet und fiel in eine Wut und gefasstheit. Der Satz, irgendwann wirst du erfahren, dass ich dich nie betrogen habe und dann bereust du diese Entscheidung. Klingt noch in meinem Ohr. Als ich ein paar ...

Wenn man liebt, ist man manchmal blind und möchte Dinge nicht wahrhaben.

Es ist gut, dass dir das bewusst geworden ist.

Du möchtest ihr dennoch eine Chance geben...das verstehe ich und wünsche dir, dass sich alles so entwickeln möge, wie du es dir wünschst.

Behalte bitte einen scharfen Blick bei....

31.01.2025 11:51 • x 2 #52

C
Zitat von Hyper:
ihr handy ist tabu, wie seit den letzten 2 Monaten.

das gäbe mir mehr als die Autositz-Geschichte zu denken.

31.01.2025 12:19 • x 3 #53

S
Zitat von Hyper:
Hab da nichts verdächtiges mehr gefunden wahrscheinlich alles gelöscht, ging wohl auch um cubanisches maschierpulver und daher sollte sie die verläufe von dem freund löschen.

Den Satz verstehe ich nicht. Also beim Maschierpulver soll es sich um Dro. handeln, richtig?
Aber wieso schreibst du wahrscheinlich gelöscht, und am Ende des Satzes, dass der Freund wollte, dass sie es löscht? Hat sie jetzt zugegeben, dass sie die Verläufe gelöscht hat oder nicht?

Wie glaubwürdig findest du denn ihre Behauptung?

31.01.2025 12:41 • x 3 #54

aequum
Zitat von Hyper:
Dann folgte ein ca. 2 stündiges Gespräch in dem alles meine Fragen, das handy gab sie mir usw. Beantwortet wurden. Hab da nichts verdächtiges mehr gefunden wahrscheinlich alles gelöscht, ging wohl auch um cubanisches maschierpulver und daher sollte sie die verläufe von dem freund löschen.

Was denn nun. hat sie es zugegeben, dass sie Dir fremdgegangen ist oder nicht?
Denn die Aktion auf dem Rücksitz des Autos lässt nun mal keinen anderen Schluss zu.

31.01.2025 12:56 • x 4 #55

Igelfisch
Für mich ist die Sache auch eindeutig. Sie sieht ja nichtmal ein, einen Fehler gemacht zu haben. Sie lügt einfach weiter... Maschierpulver? Klar

31.01.2025 12:59 • x 3 #56

unbel-Leberwurst
Zitat von Hyper:
Dann folgte ein ca. 2 stündiges Gespräch in dem alles meine Fragen, das handy gab sie mir usw. Beantwortet wurden. Hab da nichts verdächtiges mehr gefunden wahrscheinlich alles gelöscht, ging wohl auch um cubanisches maschierpulver und daher sollte sie die verläufe von dem freund löschen.

Und was ist jetzt in diesem 2stündigen Gespräch rausgekommen?
Sie hat Dir das nächste Märchen vorgesetzt, das Du jetzt glauben sollt?

31.01.2025 13:00 • x 3 #57

K
@Hyper
Zitat von Hyper:
Hab da nichts verdächtiges mehr gefunden wahrscheinlich alles gelöscht, ging wohl auch um cubanisches maschierpulver und daher sollte sie die verläufe von dem freund löschen.

Wahrscheinliches alles gelöscht? Sie wollte die Verläufe löschen? Es ging um Dro.?

Sie sitzt mit einem Mann auf der Auto Rückbank, was sie öfter macht und es auch um Dro. geht? Mache mit ihr einen Dro. Test.
Zitat von Hyper:
Wir sind im März 3 Jahre zusammen und haben eine 2 jährige Tochter.

Schon alleine wegen der Tochter. Welchem Umgang deine Freundin pflegt ist besorgniserregend.

31.01.2025 13:34 • x 7 #58

Wurstmopped
Zitat von Hyper:
Dann folgte ein ca. 2 stündiges Gespräch in dem alles meine Fragen,

Und was hat sie auf dem Rücksitz veranstaltet?

31.01.2025 13:40 • x 4 #59

GreenTara
Zitat von Hyper:
sie hat nichts unrechtes getan

Zitat von Hyper:
ging wohl auch um cubanisches maschierpulver

Ich habe noch nie gehört, dass jemand monatelang mit einer nichtbetroffenen Person über seine dunklen Geschäfte chattet. Ich auch noch nie gehört, dass man den Pullover auszieht, wenn die Nase frei sein muss. Höchstens, dass danach der Pullover zuviel sein könnte

31.01.2025 14:45 • x 3 #60

A

x 4