159

Ist die Freundin fremdgegangen? Kein schlechtes Gewissen

K
Zitat von Hyper:
Wir sind im März 3 Jahre zusammen und haben eine 2 jährige Tochter.

Schnell schwanger geworden.

Wieder ein Beispiel dafür, dass man sich Zeit beim Kennenlernen lassen sollte bevor man eine Familie gründet.

Ihr redet nicht miteinander und ohne offen zu reden kein Vertrauen.

Zitat von Hyper:
Hallo, ich möchte gerne eure Meinung und eventuell Tipps was ich machen soll.

Zitat von Hyper:
Hat auch keine Anstalten gemacht mir irgendwelche chatverläufe oder der gleichen als vertrauensbeweis zu zeigen, ihr handy ist tabu, wie seit den letzten 2 Monaten.

In ihr Handy gucken, da wirst du fündig.

Gestern 10:31 • #31

K
Zitat von Hyper:
Das machen wir öfter.

Na super.
Zitat von Hyper:
Das ist ein ganz alter Freund und seine Freundin ist so eifersüchtig das wir uns nicht in der Öffentlichkeit unterhalten dürfen

Seine Freundin wird dann als die Eifersüchtige Freundin dagestellt. Das macht mich wütend.

Ein ganz alter Freund der von seiner Freundin flüchtet, weil seine Beziehung so anstrengend ist.

Seine Freundin ahnt wohl schon was und hat deswegen den beiden das Treffen untersagt.

Gestern 10:36 • x 1 #32

A

Ist die Freundin fremdgegangen? Kein schlechtes Gewissen

x 3

PsychoMantis
Ich bin immer wieder überrascht was für Geschichten aus dem Ärmel gezaubert werden um einen Betrug zu vertuschen.

Gestern 10:45 • x 5 #33

Matscho
Zitat von Hyper:
Wenn man seinen Partner erwischt, wie er mit jemanden vom anderen Geschlecht Auf der Rückbank eines Fremden Autos ohne noch zuvor getragene Pullover sitzt.

Also die letzte die mit mir auf der Rückbank ohne Pullover im Auto saß, hat alles mit mir gemacht, nur keinen Smalltalk.

Lass dich nicht für blöd verkaufen und hol dir deine Eier zurück.

Gestern 10:48 • x 6 #34

W
Zitat von Hyper:
Wir hatten den besten verliebten Start meines Lebens, ich hänge so an ihr, ich hab das gefühl mich lächerlich zu machen mit meiner ...

Da sind verschiedene Sachen in Schieflage geraten.
Ich vermute dass Deine erhöhte Emotionalität und Dein geringerer sozioökonomischer Status zu einem Anziehungsverlust geführt haben.
Es ist immer bedenklich wenn da plötzlich gute Freunde oder Freundinnen auftauchen von denen vorher noch nie die Rede war.
Wenn Du Dir einige Threads durchliest wirst Du da ein gewisses Muster erkennen.
Auch das Handy das plötzlich besser bewacht wird als Fort Knox ist ein Klassiker.
Bezüglich der von Dir wahrgenommenen Situation auf dem Waldparkplatz solltest Du Dich nicht gaslighten lassen.
Du liebst sie mehr als sie Dich und S. strahlst Du momentan kaum bis keine Anziehung auf sie aus.
Das sind zunächst die Tatsachen die Du akzeptieren solltest.
Das ist jetzt noch alles ganz frisch aber überlege Dir ob Du ständig der Lückenbüßer sein möchtest bis der in ihren Augen nächste richtige Kerl kommt.
Sie ist keine Heilige, war es nie und wird es nie sein.

Gestern 10:53 • x 3 #35

Vienne
Ich sehe es leider auch so...

Ein einsames Waldstück...auf der Rückbank...

Was soll das Anderes sein als Betrug?

Sie macht dir ein X für ein U vor.

Ich würde kein Wort glauben ..dazu noch dieser Schwur...

Gestern 10:57 • x 2 #36

Waris07
@Hyper

Zitat von Hyper:
Wenn man seinen Partner erwischt, wie er mit jemanden vom anderen Geschlecht Auf der Rückbank eines Fremden Autos ohne noch zuvor getragene Pullover sitzt.

Nun ja...hättest du lieber mal noch 5-10 Minuten gewartet ... dann wäre sicherlich noch mehr Kleidung abgelegt worden. Im Winter - in einem Auto - kann auch wirklich echt richtig kuschelig warm werden.

Zitat von Hyper:
Das ist ein ganz alter Freund und seine Freundin ist so eifersüchtig das wir uns nicht in der Öffentlichkeit unterhalten dürfen. Ich chille mit ihm und quatsche nur.
Das machen wir öfter. Da läuft nichts ich schwöre auf meinen toten Vater. Ich will dich nicht verlieren.

Aber sicher doch....

Zitat von Hyper:
Es war heute Mittag frisch passiert, jetzt ist es Nachts um halb 1.
Wir haben über das Thema Abends nochmal besprochen und ich habe mich bereit erklärt ihr zuglauben.

Ich sags mal so.
Du möchtest ihr nur all zu gerne glauben, du stehst unter Schock und dir hat es regelrecht den Boden unter den Füßen weggerissen.
Warte nur ab bis der Schockzustand bei dir nachlässt und deine Sicht wieder klarer wird.

Zitat von Hyper:
Aber ich spühre keine Reue sie tut als wenn nichts ist. Ich habe mittlerweile das Gefühl ich müsste mich entschuldigen weil ich ihr soetwas wie Fremdgehen unterstelle.

Joah, hier scheinen die Rollen klar verteilt zu sein.
Einer der eiskalt nach Strich und Faden ver@rscht und einer der sich bereitwillig ver@rschen lässt.

Zitat von Hyper:
Hat auch keine Anstalten gemacht mir irgendwelche chatverläufe oder der gleichen als vertrauensbeweis zu zeigen, ihr handy ist tabu, wie seit den letzten 2 Monaten.

Es gab also schon vorher Anzeichen.

Zitat von Hyper:
Ich kann nicht schlafen aber sie liegt im Bett und schläft tief und fest. Hat sie kein schlechtesGewissen, das sie plagt?

Warum sollte sie? - Lief doch für sie bisher alles relative glatt und wie geschmiert.
Du bleibst doch weiterhin brav in deiner zugedachten Rolle und deswegen hat sie gar keine Not und hat auch nichts zu befürchten.

Zitat von Hyper:
Wie schätzt ihr die Lage ein?

Ich denke, dass brauch ich dir nicht sagen, du weißt es nämlich im Grunde selber sehr genau.
Die viel wichtigere Frage ist wohl eher: Was gedenkst du jetzt zu tun?

Gestern 11:13 • x 4 #37

ElGatoRojo
Lass dich nicht zum lahmen Erpel machen während sie behauptet, keine Ente zu sein. Tagsüber im Wald auf dem Rücksitz - ist ja beinahe Teenagerfilm. Diese Story von ihr ist natürlich lächerlich.

O.k. - es ist auch ihre Tochter und dein finanzielles Standing ist nicht gut. Insofern hat sie auch so gesehen ein Motiv, einen anderen Mann zu suchen. Das macht allerdings ihr fieses Handeln dir gegenüber nicht besser. Für dich ist es einfach die Frage, ob du mit ihr weiter machst oder nicht. Vermutlich wirst du ziemlich untergebuttert, wenn du bei ihr bleibst. Ist diese Frau das wirklich wert?

Gestern 11:15 • x 9 #38

aequum
Zitat von Hyper:
Wie schätzt ihr die Lage ein?

Es tut mir leid aber sie hält Dich für extrem dumm. Die Sachlage ist mehr als eindeutig. Sie belügt und betrügt Dich.

Gestern 11:25 • x 5 #39

D
also ehrlich, da wiegt es schwerer für wie dumm dich sie hält, als ohne OK im Auto zu sitzen

Gestern 11:36 • x 2 #40

J
Zitat von Worrior:
Dein geringerer sozioökonomischer Status

nette Bezeichnung für armer Schlucker

Gestern 11:40 • x 1 #41

A
@Hyper Allein für ihren dümmlichen Erklärungsversuch wäre diese Frau für mich schon gestorben. Sie hat keinen Respekt vor dir und null Empathie für dich. Ich würde sie in Flagranti erwischen und dann eine Entscheidung treffen. Überlege dir gut, ob eine Zukunft mit so einer Frau für dich überhaupt noch tragbar ist.

Gestern 11:44 • x 2 #42

aequum
Zitat von Hyper:
Reagiert genervt wenn ich meine immerwieder kehrenden Gedanken äußern möchte.

Typische Verhaltensweise wenn man erwischt wurde. Frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

So glaubt oder hofft sie Dich verunsichern zu können und das ist ihr ja offensichtlich vollumfänglich gelungen wenn Du bereits glaubst, Dich entschuldigen zu müssen.

Gestern 12:11 • x 4 #43

Milly85
Zitat von Hyper:
Aber ich spühre keine Reue sie tut als wenn nichts ist. Ich habe mittlerweile das Gefühl ich müsste mich entschuldigen weil ich ihr soetwas wie Fremdgehen unterstelle.

Nennt sich Schuldumkehr.

das Handy würde ich mir zeigen lassen, spontan! vielleicht hat sie jetzt Sachen gelöscht damit sie vorbereitet ist.

wenn sie dich nicht verlieren will, muss sie was dafür tun findest du nicht? Du wirst evtl gerade verarscht. Ich hab gelernt : das Bauchgefühl täuscht sich nicht, wenn man nicht gerade grundlos eifersüchtig ist.

Ich hab mich noch nie ohne Pulli auf der Rückbank mit jemand unterhalten.

vlt machen sich beide gerade lustig über dich und deine Naivität….

Gestern 12:16 • x 3 #44

Milly85
Zitat von Hyper:
Sie redet mit mir auch ganz normal, als wenn sie nichts verbrochen hätte. Wir sind im März 3 Jahre zusammen und haben eine 2 jährige Tochter. ...

Klar, ist ja auch unangenehm. Deshalb will sie möglichst schnell das Thema wechseln und wieder zum Normalzustand zurückkehren. Das ist aber nicht ok so! Weil SIE ein Problem damit hat sich zu entschuldigen und zu Fehlern zu stehen. Überleg dir mal, was das für ne Person ist.

Gestern 12:19 • x 1 #45

A

x 4