KeepSmile
- 323
- 448
KeepSmile
Zitat von Hyper:Wir sind im März 3 Jahre zusammen und haben eine 2 jährige Tochter.
Zitat von Hyper:Hallo, ich möchte gerne eure Meinung und eventuell Tipps was ich machen soll.
Zitat von Hyper:Hat auch keine Anstalten gemacht mir irgendwelche chatverläufe oder der gleichen als vertrauensbeweis zu zeigen, ihr handy ist tabu, wie seit den letzten 2 Monaten.
KeepSmile
Zitat von Hyper:Das machen wir öfter.
Zitat von Hyper:Das ist ein ganz alter Freund und seine Freundin ist so eifersüchtig das wir uns nicht in der Öffentlichkeit unterhalten dürfen
Zitat von Hyper:Wenn man seinen Partner erwischt, wie er mit jemanden vom anderen Geschlecht Auf der Rückbank eines Fremden Autos ohne noch zuvor getragene Pullover sitzt.
Worrior
Zitat von Hyper:Wir hatten den besten verliebten Start meines Lebens, ich hänge so an ihr, ich hab das gefühl mich lächerlich zu machen mit meiner ...
Zitat von Hyper:Wenn man seinen Partner erwischt, wie er mit jemanden vom anderen Geschlecht Auf der Rückbank eines Fremden Autos ohne noch zuvor getragene Pullover sitzt.
Zitat von Hyper:Das ist ein ganz alter Freund und seine Freundin ist so eifersüchtig das wir uns nicht in der Öffentlichkeit unterhalten dürfen. Ich chille mit ihm und quatsche nur.
Das machen wir öfter. Da läuft nichts ich schwöre auf meinen toten Vater. Ich will dich nicht verlieren.
Zitat von Hyper:Es war heute Mittag frisch passiert, jetzt ist es Nachts um halb 1.
Wir haben über das Thema Abends nochmal besprochen und ich habe mich bereit erklärt ihr zuglauben.
Zitat von Hyper:Aber ich spühre keine Reue sie tut als wenn nichts ist. Ich habe mittlerweile das Gefühl ich müsste mich entschuldigen weil ich ihr soetwas wie Fremdgehen unterstelle.
Zitat von Hyper:Hat auch keine Anstalten gemacht mir irgendwelche chatverläufe oder der gleichen als vertrauensbeweis zu zeigen, ihr handy ist tabu, wie seit den letzten 2 Monaten.
Zitat von Hyper:Ich kann nicht schlafen aber sie liegt im Bett und schläft tief und fest. Hat sie kein schlechtesGewissen, das sie plagt?
Zitat von Hyper:Wie schätzt ihr die Lage ein?
Zitat von Hyper:Wie schätzt ihr die Lage ein?
Dudo
Juffa
Zitat von Worrior:Dein geringerer sozioökonomischer Status
Anacapri
Zitat von Hyper:Reagiert genervt wenn ich meine immerwieder kehrenden Gedanken äußern möchte.
Zitat von Hyper:Aber ich spühre keine Reue sie tut als wenn nichts ist. Ich habe mittlerweile das Gefühl ich müsste mich entschuldigen weil ich ihr soetwas wie Fremdgehen unterstelle.
Zitat von Hyper:Sie redet mit mir auch ganz normal, als wenn sie nichts verbrochen hätte. Wir sind im März 3 Jahre zusammen und haben eine 2 jährige Tochter. ...