QueenA
- 725
- 10
- 1607
Zitat von Hyper:Sie bleibt auch patu bei ihrer Geschichte, sie hat nichts unrechtes getan außer mir davon nicht zu erzählen. Reagiert genervt wenn ich meine ...
BernhardQXY
Zitat von Blindfisch:Da ist was wahres dran. An einer Frau hängen und ständig Gefühle zeigen...Das ist nicht gerade anziehend. Der richtige Kerl, daran musst du arbeiten. Sei ein richtiger Kerl... in erster Linie für dich. Nicht mehr für deine aktuelle Freundin. Die ist Geschichte.
Juffa
Zitat von FloraVita:Entschuldige, aber, das ist Quatsch dass viel an Gefühle zeigen nicht anziehend ist. Bei der passenden Frau kann auch ein Kerl Gefühlsduselei betreiben.
sieblar
Zitat von Hyper:Auf der Rückbank eines Fremden Autos ohne noch zuvor getragene Pullover sitzt.
Zitat von Hyper:Ich wusste sie fährt zu arbeit aber zu ist abgebogen in ein waldstück.
Ich fuhr ihr nach und traf sie dort in der besagten Situation an.
Zitat von Hyper:Das ist ein ganz alter Freund und seine Freundin ist so eifersüchtig das wir uns nicht in der Öffentlichkeit unterhalten dürfen.
Dudo
Zitat von Hyper:Die fadenscheinige Erklärung:
Das ist ein ganz alter Freund und seine Freundin ist so eifersüchtig das wir uns nicht in der Öffentlichkeit unterhalten dürfen. Ich chille mit ihm und quatsche nur.
Das machen wir öfter. Da läuft nichts ich schwöre auf meinen toten Vater. Ich will dich nicht verlieren.
Zitat von sieblar:Dass sie das nicht tut, sondern dir z.B. den Einblick in ihr Handy verweigert, zeigt jedoch leider, dass ihr dein Gefühlsleben offensichtlich egal ist
Zitat von Hyper:Das ist ein ganz alter Freund und seine Freundin ist so eifersüchtig das wir uns nicht in der Öffentlichkeit unterhalten dürfen
Zitat von GreenTara:@Heffalump Es geschah am hellichten Tag
KeepSmile
Zitat von Hyper:Wenn man seinen Partner erwischt, wie er mit jemanden vom anderen Geschlecht Auf der Rückbank eines Fremden Autos ohne noch zuvor getragene Pullover sitzt.
Zitat von Hyper:Die fadenscheinige Erklärung:
Das ist ein ganz alter Freund und seine Freundin ist so eifersüchtig das wir uns nicht in der Öffentlichkeit unterhalten dürfen
KlausHeinrich
Zitat von Hyper:Das ist ein ganz alter Freund und seine Freundin ist so eifersüchtig das wir uns nicht in der Öffentlichkeit unterhalten dürfen.
KeepSmile
Zitat von Hyper:waldstück