Hallo Zündfunke,
ich stecke in einer ähnlichen Situation, nur ist Deine nochmal schlimmer.
Meine Ex wohnt im selben Haus, aber nicht in der selben Wohnung.
Dennoch bekomme ich alles mit, wenn Sie zu ihm fährt oder er hier ist und was dann 5 Meter neben mir passiert. Es ist auch noch ein jetzt Ex-Kumpel von mir mit dem Sie mich hinterhältig innerhalb von 3 Tagen ausgetauscht hat. Dennoch sehe ich Sie fast jeden Tag und auch mir zerreist es das Herz.
Bei Dir ist das nochmal schlimmer. Ihrhabt eine gemeinsame Tochter und habt auch noch einen Alltag mit Eurem Kind. Die einzige Lösung ist langfristig die räumliche Trennung. Ich suche auch schon verzweifelt nach einer neuen Wohnung.
Das mit dem Sport ist gut. Klar kannst Du auch noch versuchen, um Sie zu kämpfen, aber das geht nur wenn Du Ihr zeigst Du akzeptierst es und Ihr zeigst was fü ein toller Typ Du bist und was Sie mit Dir verpasst.
Aber dieser Weg ist extrem schwer und kann sehr lange dauern, weil im moment alles rosarot bei Ihr ist. Du musst aber als erstes das tun, was für Dich am besten ist und ich glaube das wäre Distanz um Dich selbst zu schützen.
Vielleicht kannst Du nochmal mit Ihr reden und Ihr sagen, dass die Situation so unerträglich ist für Dich. Ob Sie irgendwie Rücksicht nehmen kann und langfristig auch über die räumliche Trennung redet.
Leider kann ich Dir ansonsten nicht viel besseres raten, weil auch ich noch nicht die Lösung gefunden habe, solange die Wohnsituation besteht. Ich weiss nur, um wirklich darüber hinweg zu kommen geht das nur über eine räumliche Trennung.
Ich wünsche Dir gsnz viel Kraft und Deine Situation ist wirklich extrem schwierig.
Das tut mir sehr, sehr leid für Dich!
17.11.2014 06:07 •
x 1 #4