[quote author=Hexe link=board=allgemeinesnum=1028383631start=0#0 date=08/03/02 um 16:07:11]
Ich muß dazusagen wir hatten vor einem Monat wieder 4 Mal was miteinander trotz seiner neuen Freundinn und da fragte ich mich wieder amal warum macht er das bzw warum erzählt er immer daß er so glücklich ist obwohl das ja irgendwie auch nicht der Fall sein kann oder denn sonst würde man doch nicht mit der EX ins Bett hüpfen doer???Ich hab ihn auch darauf angesprochen er hat gemeint er empfindet nur Freundschaft für mich aber warum macht er das dann???!?!?!?Kann mir vielleicht ein Mann einen Rat geben!
[/quote]
Liebe Hexe,
was mir als Mann dazu ganz primär einfällt ist: weil's gut ist? Lass dich doch nicht so missbrauchen! Da sagt dir dein Ex dass er nur Freundschaft für dich empfindet, du weisst dass er eine andere hat, und du hüpfst trotzdem willig ins Bett mit ihm? Glaub mir, wenn sich jemand von Dir gelöst hat, kriegst du ihn mit S. nicht zurück. Und wenn doch dann ist das leider nicht die Lösung eurer Probleme. Körperliche und emotionale Anziehung sind halt doch zwei völlig verschiedene Dinge.
Bewahr dir einen Rest deiner Selbstachtung und sei nicht allzeit bereit - das scheint er nicht verdient zu haben und du demütigst dich ja nur selbst.
Alles Gute,
voyager
03.08.2002 16:26 •