hey hey
ich bin seit kurzem getrennt. ich war 3 jahre mit meinem freund zusammen ich bin 21 und er ist 25. es war eine öfters anstrengende beziehung gerade am anfang er ist mega eifersüchtig und hat immer versucht mein leben zu bestimmen. da ich erst 18 war, habe ich mich auch manipulieren lassen von ihm. klar er konnte super nett und lustig sein und war auch immer für mich da beziehungsweise sehr auf mich fixiert. aber er hat auch eine andere seite. er war auch öfters aggressiv und es kam öfters zu handgreiflichkeiten und auch mehreren trennungen meinerseits deswegen - aber leider wurde ich immer wieder schwach (dummheit,gewohnheit, angst vorm alleine sein). jetzt ist seit ein paar monaten zwar nichts mehr dergleichen vorgefallen aber ich weiss genau, wenn etwas passieren würde das ihn auf die palme bringt würde er es wieder tun. ich habe in letzter zeit viel nachgedacht und wusste innerlich schon länger das es für mich keine zukunft mit so einem gibt. aber ich war zu feige und zu dumm um mich zu trenne, ich liebe ihn halt (oder ist es nur die gewohnheit weil ich jeden tag nur mit ihm war, keinen richtigen freundeskreis mehr hatte?).
nun ist schluss. seit 3 wochen,ich hab es beendet weil ich keine zeit mit einer zukunftslosen beziehung vergeuden will. und mir ging es noch nie so schlecht. sobald ich alleine bin sterbe ich innerlich 1000 tode und mir kommt alles vor wie ein riesiger fehler, vorallem weil er mir wieder ständig einzureden versucht das er sich doch geändert hat und doch seit monaten nichts passiert sei und wie sehr er mich liebt und wie schei. es ihm geht...ich habe tiefes mitleid mit ihm und in meinen schwachen momenten würde ich am liebsten sofort zu ihm zurück. aber etwas in mir schreit nein, es hat keinen sinn! menschen können sich nicht ändern und es sind auch noch andere dinge die mich an ihm stören und viele dinge mit denen er an mir nicht klar kommt. ich habe so furchtbare angst das ich zurück zu ihm gehe es ist so schwer stark zu sein, wenn diese eine person alles war was man 3 jahre lang hatte
07.05.2013 00:32 •