hey alle, hey Det...hoffe dir gehts heute gut?ich bin hier gestern zu meinen eltern ja gekommen, paar klamotten und hund danei. hab nen kleines zimmes,kleines wc,kleinen flur wo mein hund pennt,einen kl. eigenen garten,einen großen wo er auch raus darf.und das wohl beste, einen eigenen eingang. trotzdem geht mir alles auf den sack, vatern lässt mich in ruhe und hat verständnis, aber muttern, meine fresse, ich werde total heftig bemüttert.echt schlimm, ok sie macht sich wohl sorgen um mich, und freut sich das ich wieder zuhause bin. die haben ja nur sich 2. gestern war familienabend hier. habs mir nicht verkniffen 2 B. zu trinken, 2 gläser wein, und ich bin ins bett gefallen. allerdings wieder nur für 3 std. aufgewacht, wieder 2 std. aufgewacht, alpträume von fluten und wasser mit sog, kein witz, nur sowas. heute ging es mir besser, eine heulattacke. war mit hund gassi, war mit mutter einkaufen, und jetzt fahre ich paar straßen weiter zu einem schulfreund. hier alleine kann ich nicht sein. aber ich will diesen positiven moment nicht unterbrechen, also gehe ich raus, da sind wohl auch paar leute, son sit in, auch frauen wohl. ich werde diesen abend richtig mit neuen leuten genießen. ich denke, dass ist besser als zuhause zu gammeln. wie gehts dir?haste gut schlafen können. ich bin auch an deinem kummer interessiert!ich schaue jeden tag hier rein. heute extra son blöden internet stick geholt. freu mich auf antwort. lese bestimmt heute nacht noch. bis später
12.07.2012 20:21 •