A
Hilfe! Ich verstehe mich selbst nicht
planlos
manfredus
Zitat von planlos:Ich verstehe mich selbst nicht mehr und bin so wütend auf mich.
Zitat:Ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Seit Beginn ist es ein einziges Auf und Ab. Meine Vernunft sagt mir ganz klar, dass alles keinen Sinn mehr macht und wir uns trennen sollten. Ich schaffe es aber einfach nicht.
planlos
manfredus
Zitat von planlos:Ich bin wütend auf mich, weil ich weiß, dass mir die Beziehung nicht gut tut und ich es trotzdem nicht hinkriege, es zu beenden.
Zitat:Trotzdem schaffe ich es nicht einen Schlussstrich zu ziehen.
Zitat:...wünsche mir nichts mehr, als bei ihm zu sein und dass die Beziehung funktioniert. Es ist einfach ein ständiges Hin und Her.
planlos
planlos
manfredus
Zitat von planlos:Ich habe Angst, dass ich einen Fehler mache, wenn ich die Beziehung beende und es danach dann bereue.
Zitat:Wie gesagt, in manchen Momenten denke ich, dass es die einzig richtige Lösung ist alles zu beenden und kurze Zeit später kann ich es mir ohne ihn einfach nicht vorstellen und sehe nur seine guten Seiten.
Zitat:Die Wut nützt mir nichts. Eigentlich sollte ich mich trennen, aber dann leide ich und vermisse ihn, eben weil ich ihn liebe.
Zitat:Und dann denke ich, dass wenn es mir so schwer fällt, mich zu trennen, es vielleicht doch die falsche Entscheidung wäre.
Zitat:Eigentlich sollte man sich danach doch befreit fühlen und nicht total traurig sein!?
Zitat:Ja, wir reden ständig darüber. Teilweise versucht er mir auch entgegenzukommen, aber es reicht mir einfach nicht. Ich bin so nicht glücklich.
Zitat:Er sagt er liebt mich - verhält sich meiner Meinung nach aber oft nicht so. Das macht es für mich sehr schwer.