Hallo,
ich würd gerne mal meine geschichte erzählen!
habe den Partner meiner Beziehung vor ca 18 Monaten kennengelernt aber mich nicht gleich verliebt! wir sind erst 6 Wochen oft zusamen ausgegangen, esen, tanzen etc. bis er mich zum ersten mal geküsst hat ab da ging alles recht schnell.....! Ich geschieden und er getrennt seit 1,5 jahren und ich auch in der annahme das da soweit alles geklärt sei! Dann nach 3 Monaten wundervoller Beziehung, die erste Notbremse von ihm er müsste sich erstmal über sich klar werden, er hätte Probleme mit sich, mit vielen schlechten Eigenschaften...blablabla.
Ich war total entäuscht und verletzt, konnte die welt nicht verstehen, da ich schon an eine seelenverwandschaft geglaubt hatte und dann das er hielt immer kontak mit mir und nach ca 4 Wochen loderte das alles wieder auf...... verliebt, tolle zeit, und er wüsste jetzt was er wolle, fast gebettelt hat er.....! was soll ich euch sagen....ich wurde bei jeder krise misstrauischer und kontrollierte mehr und mehr! es gab mail seiner getrennt lebenden Frau (sie haben zwei kinder) whats app täglich (guten morgen....gute nacht) und auch sonst, war er mindestens 2 bis 3 tage Vorort bei ihr und den Kids. Sie wusste bis vor 8 Monaten nichts von mir, bis ich ihn vor die Wahl gestellt hatte! und selbst dann glaube ich bis heute wusste sie nicht alles, sie liebt ihn abgöttisch und würde ihm alles verzeihen, wenn er nur zurück kommen würde! und mich macht dieser ständige kontakt und teilweise ohne mein wissen einfach verrückt aber aus liebe zu ihm habe ich vieles akzeptiert, wenn er nur abends neben mir im bett lag! dann folgten Wochen und Monate von himmlichen Zeiten und absoluten tiefs...er verfällt in depressionsartige Phasen in denen er sich mir total verschliesst und mir so gut wie keine nähe gibt und das macht mich wirklich fertig.....und dann geht's wieder mal vorwärts! unsere jetzige krise geht schon gut 10 Wochen. Ich misstraue ihm und er gibt dann nur mir die schuld daran aber geht auch kein meter auf mich zu oder tut was damit ich ihm mehr vertraue ! im gegeteil, die seltsamen zufälle werden mehr und erklären kann er mir dann dazu auch nichts! ich weiss nicht mehr was ich glauben, fühlen oder tuen soll....bin total am ende und glaub schon selbst, dass ich vielleicht einen Psychologen brauch....
alles etwas durcheinander geschrieben aber ich musste jetzt mal einfach irgendwas schreiben sitz auf arbeit und bin total fertig war jetzt schon eine Woche krank deshalb und steh ständig unter heulkrämpfen
01.09.2014 13:37 •