Hallo Imperio,
hoffe du konntest schlafen...
War gestern fast den ganzen Tag unterwegs. Erst arbeiten, dann auf einer Buchlesung und zu guter Letzt mit einer Freundin auf der Faaatsch (heißt *ausgehen* bei uns... )
War ganz schön, auch wenn mich auf dem Heimweg mal wieder die Erinnerung gepackt hat...du siehst, es kann einem lange so gehen...leider...
Da hab ich einen schönen Spruch gelesen:
Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!
Und das kann ich nur unterstreichen...so lange es noch nicht so ist, wird mir der Kontakt mit ihm immer mehr oder weniger zusetzen....
Und jetzt, wo ich auch nicht weiß, wie es bei mir weitergeht (Blutwerte sind nicht so gut, schon seit einiger Zeit) bräuchte ich gerade dann eine starke Schulter zum anlehnen...
Allerdings kenne ich ihn auch...würde nur sagen, jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken, bevor du genaues weißt...
Komischerweise hat er jetzt, nachdem wir getrennt sind, aber eher ges. was am laufen, als ich...mir ging es nach der Trennung viel besser (ausser das obg.)...auch wenn das nicht wirklich ein Trost ist! Hab ihn schon gefragt, ob wir jetzt die Rollen getauscht haben...
Naja, genug von mir! Hoffe es geht dir einigermaßen und du kannst wenigstens etwas das verlängerte WE genießen!
Bis später,
bifi07
08.06.2014 09:31 •