Ratlos123
- 89557
Ratlos123
querkopf
Ratlos123
paul72
Zitat:Wenn ich mit ihm reden will, dann haelt er mir vor was er alles fuer mich getan hat und so. Und ich fuehle mich dann schlecht.
Zitat:In seiner gegenwart fuehle ich mich mittlerweile sehr unwohl
Hildegard
Alena-52
Zitat von Ratlos123:hallo ratlosdas problem ist, das er mir immer sagt, er wuerde es nicht ueberleben noch einmal seine partnerin zu verlieren.
Wenn ich mit ihm reden will, dann haelt er mir vor was er alles fuer mich getan hat und so. Und ich fuehle mich dann schlecht.
Ich hab mich irgendwie verloren. In seiner gegenwart fuehle ich mich mittlerweile sehr unwohl.aber ich habe auch angst mit ihm zu reden.. ich weiss nicht was danach kommt
Ratlos123
gast234
Ratlos123
Valentina
Hier und jetzt
Ratlos123
ICH...
Alena-52
Zitat von Ratlos123:er erpresst dich und manipuliert dich und spielt mit deinen ängsten und schuldgefühlen !... er, hat mir von anfang an gesagt, das es nicht gut wäre wenn ich mit der heimleitung darüber rede. sie würden mich dann aus dem heim werfen, weil das nicht erlaubt ist und wir würden beide große Probleme bekommen.
ich habe heute versucht mit ihm zu reden. das ich das alles nicht mag und nicht möchte und er sagte mmir dann, das ich undankbar bin nach allem was er für mich getan hat. und wenn ich nur ein bisschen herz hätte, dann würde ich ihm das nicht antun.
Zitat:seine drohungen schüren deine ängste und sie halten dich am platz und steigern deine ängste zusätzlich! obwohl du spürst, dass er dir längst nicht mehr gut tut und das kannst du jetzt ändern! lasse dich dich einschüchtern von ihm! er benutzt dich nur für seine zwecke, lasse das niemals zu !am anfang war das auch ok, doch jetzt habe ich irgendwie ständig angst. selbst wenn ich draußen bin habe ich angst vor allem.
paul72
Zitat:hat mir von anfang an gesagt, das es nicht gut wäre wenn ich mit der heimleitung darüber rede