Ratlos123
- 89564
Ratlos123
Hildegard
Ratlos123
Alena-52
Zitat von Ratlos123:fotos unterstützen die erinnerungen und das ist dann für deine zukünftigen kinder sicher auch schön zu wissen welche abstammung sie haben, denn ohne deinen vater gäbe es weder dich noch möglicherweise seine enkelkinder und später mal deren kinder.ich möchte später meinen kindern zeigen können wer mein vater war. an Kopien habe ich nie gedacht das werde ich dann aber tun
Ratlos123
Alena-52
Hildegard
Alena-52
Zitat von Ratlos123:Hallo Ratlosich bin gerade 16 jahre alt und in einer Beziehung (aus seiner sicht) mit einem 42jährigem mann.
eigentlich bin ich nicht glücklich und weiß gar nicht was ich will, aber ich fühle mich so machtlos und habe angst mich auf meinem weg zu verlaufen.
wie erkläre ich es am besten.. ich habe sehr früh meinen heißgeliebten vater verloren, er war immer für mich da und mein großes vorbild.
da meine mutter einen neuen Partner hatte mit dem ich nicht zurecht kam und sie sich eine neue Familie aufgebaut hat bin ich dann freiwillig in ein heim gegangen.
er sagt mir immer, dass ich ihn so an seine frau erinner und das ich mir um nichts mehr sorgen machen braucht. er ist immer für mich da.
wie soll ich das sagen. ich fühle mich nicht wohl.. ich schäme mich...
Ratlos123
Ratlos123
minna
Hildegard
Alena-52
Zitat von Ratlos123:finde ich mutig, dass du ihm paroli geboten hast und dein vater wäre stolz auf dich!irgendwann bin ich dann sauer geworden weil das ja meine Fotos sind und habe ihm gesagt, das ich keine Beziehung mit ihm möchte.
hat gesagt mein vater würde sich für mich schämen das ich menschen so verletze und ihnen absichtlich weh tu.
er hat dann geweint und mich angefleht zu bleiben. ich würde seine welt kaputt machen wenn ich geh... dann bin ich den halben tag da gewesen und jetzt fühl ich mich so schei.... Fotos hab ich immer noch nicht und auch keine Ahnung was ich machen soll.
paul72
ICH...