Hier und jetzt
- 205
- 1
- 40
Hier und jetzt
Hier und jetzt
Ratlos123
Hier und jetzt
paul72
Ratlos123
Alena-52
Zitat von Ratlos123:schreibe hier sooft und soviel wie dir gut tut!eigentlich möchte ich die Therapie nicht mehr machen, weil die mir immer sagt das ich meinen vater gehen lassen muss und ich das aber einfach nicht kann.
soll ich mit reiner reden und ihm sagen, das ich nicht mit ihm zusammen sein will? er hat ja soviel für mich getan und ich will ihm ja auch nicht weh tun oder das er sich etwas antut.
ich bin sehr ruhig und schüchtern und hab einfach immer angst. reiner hat auch keine freunde und findet es auch besser so. er sagt er braucht nur mich.
Ratlos123
Alena-52
Zitat von Ratlos123:dein reiner nutzt das jetzt aus, was du ihm vertrauensvoll erzählt hast. er weiss, dass du starke verlustängste hast und genau damit manipuliert er dich und das ist total gemein von ihm als erwachsener dich immer tiefer in deine angst- und schuldspirale hineinzudrängen.seit mein vater gestorben ist habe ich immer angst ich verliere wieder jemanden. und reiner hat mir deutlich gesagt das er ohne mich nicht leben will.
reiner hat viel mit mir geredet und mir zugehört. ich hatte das gefühl verstanden zu werden.
er hat immer auf mich aufgepasst und darauf geachtet das ich keine falschen leute kennenlerne
paul72
Hildegard
Ratlos123
Hildegard
paul72
Alena-52
Zitat von Ratlos123:ich kann verstehen, dass dir die fotos wichtig sind weil sie eine erinnerung an deinen vater sind, dennoch bleibt die wirkliche erinnerung in dir, in deinem herzen, in all deinen zellen gespeichert, da geht nichts verloren.muss auf jedenfall noch meine Fotos abholen. das werde ich dann morgen gleich machen. die sind mir wichtig und auf die kann ich nicht verzichten. aber was sage ich ihm wenn ich die auf einmal mitnehmen will?