Ich weiß, diese Zeit ist alles andere als einfach. Aber irgendwann wirst du das Ganze auch mehr hinterfragen.
Gehen wir doch mal rational vor: Stell dir vor, er kommt jetzt wieder zurück.
Aber was dann?
Willst du das Risiko eingehen, dass er wieder Schluss macht? Mich wundert es eh, dass er es mit dir machen kann, denn er war ja schon viermal (?) weg! Ich hätte ihn schon nach dem 1. Mal zum Abschuss freigegeben.
Dieser Typ, dein Ex, hat anscheinend ein grundsätzliches Problem mit sich selbst. Mit sich selbst als Mensch und seiner Persönlichkeit, und damit, wie er andere Menschen behandelt.
So verhält man sich einfach nicht. Selbst wenn man die Liebe zu jemandem verliert, ist es immer noch geboten sich respektvoll gegenüber der anderen Person zu verhalten. Ihm ist anscheinend alles egal. Und ich stelle die Frage erneut, so jemanden liebst du?
Stell dir vor eine unbekannte Person würde dir von sich erzählen, dass sie mit jemandem zusammen ist, der sich schon 5x(!) von ihr getrennt hat? Würdest du das nicht auch ziemlich ungesund und bedenklich finden? Jeder normale Mensch würde vermuten, dass da irgendwas nicht in Ordnung sein kann! Bei dem nicht, der 5x gegangen ist, und auch nicht bei dem, der es 5x zugelassen hat!
Es ist wichtig, dass du deine Selbstachtung wieder aufbaust und ein Gefühl für dich bekommst, für deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche.
07.12.2014 13:17 •
x 1 #15