Hey Lex,
Kann mich echt gut in dich hineinversetzen, mir ging es genau so.
Sie hat mir einen Tag vor der Trennung auch noch gesagt, ich wäre die beste Freundin die man haben kann.
Sie liebt mich, hat mich geküsst, das volle Programm.
Und einen Tag später war es vorbei, UND! sie hat sich direkt schon mit nem anderen verabredet. Okay, bei mir spielt da vielleicht noch mit rein, dass sie auf Männer und Frauen steht, und sich da einfach noch nicht sicher ist was sie genau will, da war ich mir auch anfangs drüber bewusst, aber die Zweifel waren schnell weg..
Das einzige, was ich nicht ganz verstehen kann ist, warum du ihn zurück willst und hoffst, wenn es schon 4 mal kaputt war.. Ich weiß es ist trotzdem schwer, aber puh.. du willst doch nicht dein Leben lang dieses hin und her mitmachen und jedes Mal verletzt werden. Das hält die Psyche auf Dauer auch nicht aus.
Ich bin ein bisschen mehr als nen Monat von ihr getrennt jetzt, das erste Mal. Ich hoffe auch auf eine 2. Chance, obwohl sie mir deutlich gemacht hat, dass sie nie wieder mit mir zusammen sein will.. Nichts ist vorgefallen, angeblich sind es nur Ihre Gefühle.
Aber ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient, auch eine Beziehung. Ich kann nur sagen, sollte es überraschend nochmal dazu kommen dass sie wieder mit mir zusammen sein will, würde ich schon anders an die Sache gehen, ich würde sie ganz klar zurück nehmen, aber ich hätte immer meine Zweifel.. Und das ist auch nicht schön.. Es wird einfach nie wieder so wie es mal war. Und wenn es DANN nochmal zerbricht, dann würde ich das ganze auch sein lassen, gerade weil ich nicht in diesesn Kreislauf möchte mit diesem hin und her, sonst machst du hier alle 3 Monate nen Thread auf und alle 3 Monate gehst du kaputt. Denk drüber nach ob er es wirklich wert ist. Wer dich so behandelt hat es nicht verdient von dir geliebt zu werden. Und so denke ich jetzt auch. Sie weiß nicht zu schätzen dass ich immer für sie da war und alles für sie getan habe. Sie will es nicht und somit hat sie mich auch gar nicht verdient. Warum jemandem sein Herz schenken wenn die Person nur drauf rumtrampelt? Ich wünsch dir, dass du für dich die richtige Entscheidung treffen kannst. Ich weiß wie hart es ist loszulassen, weil die Person einfach ein Teil deines Lebens war. Ich vermisse sie auch so schlimm, aber das ist auch wieder so ein Punkt. Du denkst ständig an diesen Menschen und weißt ganz genau er tut es nicht. Das hilft mir gewaltig.
07.12.2014 13:44 •