hallo zusammen,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Alles begann vor 16 Monaten. Ich traff diese Frau und fand sie sehr sympathisch. Problem war da schon das sie verheiratet ist. Wir schrieben nur und alle paar Wochen mal zum Kaffee. Es entwickelte sich eine Affäre und sie betonte dass sie ihren Mann nicht verlassen würde wegen ihrem Sohn. Als ich merkte dass ich zu viele Gefühle zu ihr entwickelte, versuchte ich es zu beenden. Das versuchte ich öfters...vielleicht 5 , 6 mal....Jedesmal kam sie nach ein paar Tagen an und ich willigte wieder ein und es ging von Neuem los. So zog es sich über lange Zeit hin. Die letzten Monate hatte ich das Gefühl, dass sich bei ihr etwas geändert hatte. Sie sagte sie liebt mich und vermisst mich ohne Ende und dass wir Geduld haben sollten, wenn es sich lohnt für etwas zu kämpfen. Sie vermittelte mir das Gefühl, dass es wirklich Liebe ist. Es fühlte sich richtig an. Doch es kam anders. Vor ca. 3 Wochen hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit zum ersten Mal und verbrachten aber trotzdem an dem Tag eine schöne Zeit. Am nächsten Tag kam dann von ihr eine Nachriht, dass ihr alles über den Kopf wächst und sie das nicht mehr könne mit uns. Also quasi hat sie es beendet. Die nächsten Tage meldete sie sich mit Floskeln wie schon komisch,dass wir uns nicht mehr sehen und überhaupt und alles in der Stadt erinnert mich an dich.Darauf antwortete ich nicht. Dann am 4. Tag schrieb sie ,dass es nichts mit mir zu tun hat, aber morgen setzt sie sich mit Ihrem Mann zusammen und trennt sich. Darau hin habe ich ihr geschrieben, dass es mir leid tut und meine Gedanken und Wünsche sind bei ihr und wünschte ihr viel Kraft für die schwere Zeit. paar Tage später meldete sie sich wieder, so nach dem Motto wie es mir geht und sie vermisst mich. Sie hat wohl tatsächlich mit ihrem Mann gesprochen und er wäre jetzt aufmerksamer und wolle eine Paartherapie,,aber sie wisse nicht ob sie das wolle. Das gemeinsame Boot werden sie verkaufen und das mit dem Haus würde aber noch dauern., da noch einiges hergerichtet werden müsse . Sie fragte mich ob ich mit ihr ins kino gehen würde. Als ich zusagte, meinte sie ,dass die Frage schon ernst war , aber zu zeit weiss sie nicht wann sie kann, weil sie zu hause dass alle nicht schafft gerade.....irgendwie komme ich mir schon etwas veräppelt vor und denke einfach, dass ich nun einer von ihren Trostsäulen bin und sie weiss dass sie mich jedesmal wieder an Land ziehen kann, wenn sie einen Köder schmeisst. Es fällt mir so schwer mich garnicht mehr bei ihr zu melden, gerade weil die letzten Wochen sich so richtig anfühlten. Aber ich gehe kaputt. Vor allem jetzt ist der Konatk nur gelegentlich im Gegensat zu vorher wo sie noch schriebe dass sie jede Minute auf ihr handy guckt ob ich eine Nachriht geschrieben hätte und nach paar Stunden würde sie schon mich sooo vermissen. Irgendwie alles unlogisch oder ich habe einfach die rosarote Brille auf. Freunde haben mir schon lange geraten sie abzuhacken und mich nicht mehr melden. Ich bin echt zu schwach. Wollte es mir einfach von der Seele schreiben. Vielleicht hat ja jemand noch einen nüchternen Blick auf das Ganze. Danke.
26.10.2015 21:13 •
x 1 #1