Lieber Kaktus,
bitte bitte, bleib endlich STARK und KONSEQUENT.
Mich ärgert das schon beim Lesen deiner letzten Updates, daß diese Frau so grenzverletzend unterwegs ist und mit dir als Spielball pingpong spielt bzw. spielen kann, weil du es mir dir (leider) 'machen läßt'.
Das meine ich nicht abwertend oder um dir weh zu tun, sondern weil es mir leid tut, wie du dir damit selber schadest, wenn du auf ihre Nachrichten antwortest. Das alles sind nur schöne Worte von ihr, denn ihr Handeln /Taten sprechen eine andere Sprache. Würde sie dich wirklich lieben, dann läßt sie dich bitte auch gehen, wenn du das alles nicht mehr kannst. Oft genug hast du es klar und deutlich angesagt und dennoch meldet sie sich mit Süßholzgeraspel wieder, weil sie genau weiß welche Knöpfe bei dir drücken kann/muß, damit du weich wirst.
Und, klar hat sie sich zuletzt wieder banal gemeldet - nachdem du es beendet hast (!) - um zu schauen, ob du noch reagierst und noch an der Angel hängst. Besonders perfide in dem Spiel finde ich, wenn du berechtigte Fragen hast/stellst, dann bekommst du keine Antwort. Da kannst du dich zu Recht drüber ärgern und die Wut zulassen. Aus meiner Sicht benutzt sie dich nur, anstatt ihre Ehe-Probleme zu lösen bzw. dir mit Respekt zu begegnen, was bedeuten würde, dich in Ruhe zu lassen, weil sie erfahren hat wie du leidest und unglücklich bist.
Lies dich mal hier durch die Abteilung/Unterforum Affären und Fremdgehen, da stehen zig Beispiele für die klassischen Ausreden für die Gründe, sich nicht vom Ehemann zu trennen a la wegen-Kind-Haus-Hof-Geld.
Vielleicht hilft es dir nun endlich den Blick auf die Realität zu bekommen.
Sei nicht zu hart zu dir selbst, nimm es als wichtige Lebenserfahrung und lerne hoffentlich daraus, was du dir selber WERT bist (sein solltest) in einer Beziehung. Denn, diese Frau warf dir nur Krümel hin ...
Da hast viel mehr verdient.
Wünsche dir viel Kraft und vergiß nicht, sie auf allen Kanälen zu blockieren/löschen. Das kannst du unter Kontaktsperre hier merhfach nachlesen. Teile ihr ein letztes Mal mit - unmißverständlich - sie möchte sich bitte daran halten, dich nicht mehr zu kontaktieren. Keine sms, keine ... was auch immer. Nur so wird es dir Schriit für Schritt besser gehen können, denn du leidest schon zu lange.
Sei mal
und
schreib deine smsen oder mails hier rein (gibbet einen Thread für).