Mausilein
- 10
- 1
Mausilein
Sternschnuppe68
Zitat von Mausilein:Hallo an alle ich glaube ich kann nie wieder lachen bemitleide mich grade selber habe das Gefühl das mich das Unglück verfolgt und fühle mich allein und ungeliebt mein Lebensgefährte mit dem ich 15 Jahre zusammen war hat mich vor zwei Wochen rausgeschmissen er hat mich vor die Wahl gestellt entweder er oder meine Tochter die ich im Moment unterstützen muss weil sie krebs hat er hat mir vorgeworfen das ich nie für ihn da war als er mich gebraucht hat ich hingegen dachte immer alles für ihn getan zu haben ich fühle mich so schlecht und mache mir vorwürfe ich kann nicht loslassen obwohl er mich oft schlecht behandelt hat und mich wie ein dummes Kind hingestellt hat ich weiß nicht mehr weiter ich renne ihm schon wieder hinterher obwohl ich noch nicht mal weis ob er mich überhaupt noch geliebt hat in den letzten Monaten und er mir eigentlich nicht gut tut
Mausilein
Sternschnuppe68
Mausilein
Sternschnuppe68
Zitat von Mausilein:Am Anfang der Beziehung war er total zuvorkommend hat mir auch oft Blumen mitgebracht mir gesagt das er mich liebt aber von jahr zu Jahr hat er sein wahres Gesicht gezeigt als meine Tochter und mein Sohn ins schwieriege Alter Kamen hat er sie rausgeschmissen meine Tochter war 16 und schwanger mein Sohn war19 sein Sohn hingegen darf alles dann hat er mir zum Vorwurf gemacht das er immer gegen meine Familie ankämpfen muss und das ich meine Kinder loslassen muss und ihnen nicht den Finger in a.... Halten soll sein Sohn ist 23und wohnt immer noch da und ist Dro. als er mich rausgeworfen hat durfte ich nichts mitnehmen was wir uns zusammen angeschafft hatten nur 2kleine Schränke deko Sachen und meine Anziehsachen meine Freundin hatte mir eine waschmaschiene und noch andere Sachen geschenkt das durfte ich auch nicht mitnehmen selbst die Wäscheklammern durfte ich nicht nehmen jetzt wohne ich erst mal bei meiner Tochter und habe nichts nicht mal ein Handtuch ich muss bei 0 anfangen ich habe keine Kraft mehr es tut alles so weh
kai_pirinha
Mausilein
Buch-der-Verlas.
Sternschnuppe68
Mausilein
Mausilein
Mausilein
Sternschnuppe68