nana1993
- 12
- 1
nana1993
manfredus
Zitat von nana1993:Und zwar war ich 3 Jahre mit meinem Ex-freund zusammen, die Beziehung lief Super bis auf kleine Streitigkeiten die zum Alltag einer jeden normalen Beziehung gehören.
....
Nun zum Trennung Grund ich bin ziemlich Eifersüchtig und habe damit unsere Beziehung belastet aber nicht ohne Grund
nana1993
Rechtschreib-Gu.
fanni7
Zitat:Nun zum Trennung Grund ich bin ziemlich Eifersüchtig und habe damit unsere Beziehung belastet aber nicht ohne Grund mein Ex freund hat viele weibliche Bekanntschaften mich hat gestört das mir immer alles verschwiegen hat und mir nichts von diesen bekannten erzählt hat. Stattdessen hat er lieber heimlich nummern ausgetauscht und immer gemeint das ist doch alles harmlos das glaube ich ihm alles auch aber warum dann diese Geheimnis tuherei ?
Zitat:Für mich war das ganze sehr belastend ich habe mir vieles eingebildet das.wurde in den letzten 2 Monaten so schlimm, das ich Ihn total auf die nerven gegangen bin.
Dann hat er vor 2 Wochen die Beziehung beendet anstatt mit mir drüber zu reden und mal ehrlich zu sein hat er mich einfach verlassen.
Zitat:Ich versteh ihn das er genervt war aber er war auch selber schuld?.dies.sieht er natürlich nicht ein das war schon immer so bei jeder Sache bin ich die schlechte.
Zitat:Nun zu meinem Fehler er wollte mir eine Chance geben aber ich hatte keine Geduld uns bin ihm die ganzen 2 Wochen hinter her gelaufen . Ich habe versucht zu kämpfen aber dabei habe ich ihn nur noch mehr verjagt...er sagte zu mir er möchte keine Beziehung mehr und ich habe versucht zu diskutieren, das hat alles nix gebracht.
nana1993
fanni7
nana1993
Greeno
nana1993
Nicki123
Greeno
nana1993
Nicki123
nana1993