Hilfe! Ich habe die Schmetterlinge vertrieben

J
Dieses wir wollen uns nicht verlieben spielchen ist hochgefährlich.
Er so einen miste vereinbaren und dann alles tun dass es doch so kommt.

Wenn euch einer so kommt.......ab die post

Jay

10.09.2014 11:58 • #16

M
Hallo Jespa,

Zitat von jespa123:
Hab mal etwas Mitgefühl mit der TE.

wie kommst Du zu der irrigen Annahme, ich hätte kein Mitgefühl mit der TE? Ich schrieb doch, er habe sich wie ein A. aufgeführt und würde Sie nur warmhalten. Kein Verständnis habe ich dafür, das man alles und jedes verstehen muss, wie Du es in Deinem Beitrag versuchst. Du psychologisierst da etwas zusammen, was Du vermutest. Manche Menschen sind einfach Alöcher und genau die können sich auch deshalb genau so verhalten: weil ihre Art und genau dieses Verhalten von verständnisvollen Partnern so akzeptiert und verstanden wird.

Ich habe kein Verständnis für so jemand. Er spielt gezielt mit Ihren Gefühlen und weiß sehr genau was er da anrichtet, da mag auch seine verkrüppelte Sozialkompetenz nichts dran ändern. Solche Leute sind extrem meidenswert, Verständnis braucht´s da nicht, weil die jeden Funken Verständnis für Ihre eigene Lebensbildung gezielt auf Kosten Anderer ausnutzen.

MfG
Manfredus

10.09.2014 12:12 • #17

A

Hilfe! Ich habe die Schmetterlinge vertrieben

x 3

J
Bravo Manfredus

Wenn die te sich mal so richtig in einen kalten Manipulator verliebt, wird sie danach ein schatten ihrer selbst sein. Wenn es ein danach überhaupt gibt.
Wenn der schei. das nicht will, dann wird sie kaum loskommen.

Das kann man ihr nicht deutlich genug machen.

10.09.2014 12:23 • #18

W
ich empfehle der TE auch mal, sich im Narzistenforum umzusehen, denn ihr Exemplar scheint ziemlich eindeutige narzistische Züge zu tragen und dazu ein wenig *beep* ...
Und insofern liegt Gast Jay da nicht ganz verkehrt...

@manfredus: immer wieder gut Deine kommentare

liebe Grüße vom Wolf

10.09.2014 12:52 • #19