Jetzt bin ich wieder am Zweifeln. Vermisst er mich?
Ich bin gerade bei ihm vorbei gefahren, um zu sehen, ob seine Ex-Affäre da ist. Ich habe ihr Auto nicht gesehen. Er war scheinbar da. Aber alles dunkel.
Ich habe ihn zwar auf WA geblockt, seh aber trotzdem, wann er zuletzt online war. Gestern Abend, als er mir das Bild per SMS schickte. Ich weiß, ich soll das nicht machen. Aber jetzt bin ich beruhigter. Entweder hatte er einen totalen Absturz, oder....? Ich weiß es nicht. Er sagte mir noch, dass er nicht übertreiben darf, weil seine Eltern heute kommen. Er ist nämlich immer online in WA. Hat sehr viele private, hauptsächlich aber berufliche Kontakte. Auch am Wochenende. Ist also alles andere als normal für ihn.
Mach mir aber schon wieder zuviele Gedanken. Ich muss damit aufhören... Bitte wasch mir doch einer meinen Kopf! Ich denke zwar überhaupt nicht nach, ihm zu schreiben, aber eben dieses Analysieren wollen... Einerseits hoffe ich und bin sicher. dass er mich vermisst, andererseits denk ich dann wieder, dann würde er sich melden. Er ist manchmal so schrecklich selbstgerecht. In einem schwachen Moment, gibt er dann zu, dass es ihn doch alles nicht so unberührt lässt. Aber das ist selten. Dabei habe ich ihn als wirklich sentimental kennen gelernt. Er als Mann weint sogar bei traurigen Filmen.... Er ist viel sensibler, als er zugeben will. Außer in ganz schwachen Momenten. Da passt es auch wieder, dass er krank geschrieben ist.
Ich schrieb heut unsere Freundin an, die auch bei dem Fest war. Ich sagte ihr, dass ich es echt mies finde, dass er mir das Bild schickte und für mich seine unsensible Art bedeutet, dass ich nicht mehr mag.
Sie meinte, dass ich ihr wirklich leid tue und ich stark bin und das schaffe. Also hat er gestern unser Ende nicht verleugnet oder gesagt, es ist quasi vorübergehend. Was er, als wir schonmal getrennt waren, gemacht hat. Es scheint für ihn aktuell so zu sein, dass er nicht mehr mag. Aber ich habe ihn auch so kennen gelernt, dass er mich dann doch vermisst. Aber eben nicht zugeben will. Dann habe ich wieder Hoffnung, dass es wieder wird. Wenn er merkt, dass auch er dazu beigetragen hat. Es passte ja alles. Bis auf der S.. (was aber für mich und ihn nicht entscheidend ist) und der ständige heimliche Kontakt mit seiner Ex. Dazu muss ich sagen, dass ich auch mit zweien meiner Exen noch regen Kontakt habe. Was er weiß und auch zum größten Teil akzeptiert. Er weiß, dass ich ihn liebe. Der eine ist über ein Jahr her und der andere 16 Jahre. Aber da ist echt nix. Rede sie aber nicht mit Kosenamen an. Sowas ist ein NoGo für mich.
Bitte holt mich mal grad einer runter...
Danke euch! Ich bin echt froh, dass ich hier bin!
01.11.2015 22:18 •