Hallo,
Zitat:Er meinte er fühle sich eingeengt und kontrolliert und weiß nicht ob die Gefühle noch ausreichen.
War das denn so? Hast Du, wenn Du heute drüber nachdenkst, ihn vielleicht wirklich eingeengt oder sogar kontrolliert?
Ich betrachte die Situation ja nur als Außenstehender, aber könnte mir schon vorstellen, dass ihn vielleicht auch verwirrt, das Du die Trennung einfach so hingenommen hast und so zielstrebig und konsequent nach vorne schaust. Vielleicht hat er genau damit nicht gerechnet? Vielleicht dachte er, Du rutscht auf Knien hinterher, bettelst und flehst ihn an?
Ich finde Deine Reaktionen sehr gut, auch... das Du so konsequent bist, was FB angeht.
a) Könnte es natürlich so sein, dass er merkt was er an Dir hatte und sich gerad doch ganz unsicher ist, ob er das Richtige getan hat
b) Könnte es aber auch einfach nur sein, dass er ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber hat und das er Dich als Mensch nicht verlieren möchte.
Wie geht es Dir denn gefühlsmäßig damit? Hauen Dich solche Nachrichten um? Macht Dir die Trennung zu schaffen?
30.06.2015 12:24 •
x 1 #2