Hi Tessa und Sophie - (wenn es nicht so weh täte) müssten wir mehr als froh sein diese Kerle los zu sein.
Internetbetrug ist ja das allereinfachste- man braucht erstmal ziemlich lange nicht aus dem Haus und kann doch etliche Pferdchen gleichzeitig am Laufen haben und halten.
Eine Schande, dass man so jemand auch noch nachheult (ich tue es leider auch nach Monaten noch, so langsam kommt aber die zweite Stufe WUT zum Tragen)
@ Tessa: wenn ich richtig verstehe, ist dein feiner Herr noch verheiratet und sucht fleißig gezielt auf allen Kanälen nebenbei?
Ist nicht zufällig mein Ehemann, oder? (keine Angst, wird nicht so sein, es gibt wohl noch mehr von der Sorte).
Meine Geschichte ist unter wir (56) waren das Traumpaar nachzulesen.
Bei ihm war es (allerdings nach vielen Jahren) wohl zuerst der Wunsch nach s.-Abwechslung, hat - wie ich im nachhinein beim Ausräumen seiner Sachen gemerkt hab- vierstellige Summen an P. überwiesen und Abos für Schmuddelkram gehabt (sogar bei der guten alten Telekom: ero. Lounge für 15 € im Monat...). Dass er gern mal ein Bild von ner *beep* Frau ansieht wußte ich -war auch nicht schlimm (dachte ich), aber das Ausmaß war einfach krank und jeder Mausklick hatte reichlich Einfluß auf unser Leben. Und wenn ihr denkt, das hat mit Euch nix zu tun: Die Flirtportale kamen noch hinzu und da wars dann eben auf einmal die ganz große Liebe und da wohnt er jetzt. Die Arme wird bald die gleiche Leier erleben...
Ich habe gerade das Buch schei. von Roman Koidl gelesen - gibt eine erfrischende Sicht auf all diese Herren. Vielleicht kann frau für sich eine Warnung draus ziehen, nicht immer denselben Fehler zu machen.
Und, Tessa, sei froh, dass dir das nach 1 1/2 Jahren und nicht nach 30 passiert, du hast noch jede Menge Zeit, was besseres zu finden!
liebe Grüße, gutes Durchhaltevermögen und für uns alle gilt das Versprechen, dass es mit der Zeit besser wird. Lass uns gemeinsam in diesem Forum drauf warten.. und Kopf hoch!
HIlde
PS: wie kommt es nur, dass man bei anderen klar sieht, dass da ein A...am Werke ist, nur bei der eigenen Geschichte alles entschuldigen möchte, um die Illusion von der wahren Liebe nicht zu gefährden...
10.11.2011 14:47 •
#10