Hallo Martin, ich bin zwar eine Frau, aber ich habe genau das gleiche gerade bzw. ziemlich ähnlich, aber in der gleichen Situation. Ich hatte eine Bez. angefangen, die mir gar nicht passte, weil sich immer wieder Sachen herausstellten, die ich nicht wollte. Von Kindern erfuhr ich von der Mutter ( die er mir verheimlicht hatte) u. sonstige Probleme kam ich auch nach der Reihe selbst drauf. Es war zwar nichtmal 1 Jahr die Bez. aber auch wenn wir gestritten haben, habe ich ihn dann immer fürchterlich vermisst u. wenn wir zusammen waren war ich super unglücklich, weil ich mich so beengt gefühlt habe, mir das fortgehn u. das treffen mit meinen freundinnen fehlte, u. ich einfach nicht glücklich u. zufrieden war. Noch dazu hatte er einen Job wo er sehr spät heimkam u. ich dann zu wenig Schlaf hatte u. somit täglich in der Früh gereizt war u. an ihm ausgelassen habe. Ich habe immer an der Bez. u. an ihm gezweifelt. Der S. war nicht berauschend u. die Leidenschaft fehlte, er war immer um mich u. ich war dieses ständige zusammensein nicht gewohnt bzw. es hat mich beengt. So dann ging ich wieder auf Distanz u. nach 1 Wocher hatte er eine Neue! Ich erfuhr das ca. 1 Monat später weil ich mich wieder bei ihm meldete u. auf einmal sehe ich in ihm meinem Traummann u. das er mir unendlich fehlt u. das ich ihn super vermisse u. das er perfekt war u. warum er unsere super tolle Beziehung die so besonders war u. wir uns soviel bedeutet haben auf einmal wegschmeisst. Da begann ich mit SMS Vorwürfen - am Anfang hat er noch mitgemacht u. immer reagiert u. dann hab ich wieder Pause gemacht u. dann plötzlich kam von ihm keine Antwort mehr, nichts, ich machte weiter jeden Tag soweit das er mich blockierte. Ich will es nicht wahrhaben. Wie kann ich ihm nichts bedeutet haben u. so viele Warum Fragen auf die ich keine Antwort erhalte. Und dann stell ich mir vor das er jetzt glücklich ist, ich aber niemanden habe u. schon gar keinen anderen will. Es tut so weh u. ich habe so um ihn gekämpft u. seit gut 3 Wochen kommt gar nix mehr von ihm. Ich hab ihm vor kurzen ans Tel. bekommen wo ich unbekannt angerufen habe, aber ganz deutlich kann er mir nicht sagen dass er nichts mehr für mich empfindet, aber zurückkommen tut er auch nicht. Ich schaff es nicht mich nicht zu melden. Ich beginne seit heute Nachmittag eine Kontaktsperre, viell. hilfts mir, aber die Gedanken bringe ich nicht wirklich weg. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll.
LG
Mia
12.02.2015 16:41 •