hallo ihr lieben,
ich (20) habe seit sept. 2012 einen bekannten (27). kennen gelernt durch seinen cousin, ein arbeitskollege von mir.
mein bekannter arbeitete damals noch in einem club, den wir regelmäßig besuchten und uns somit näher kennen lernten.
wir hielten kontakt mittels sms, uns sehen usw...
schien ganz gut zu laufen, aber eben nur so zu laufen ... nichts erwähnenswerte passierte. ja, einmal ein kuss .. das wars.
mein bekannter wurde krank, ich besuchte ihn im spital, pflegte ihn zu hause so gut ich konnte .. man verbrachte zeit mitsammen .. er meldete sich immer brav, wir hielten kontakt. den job im club gab er danach auf.... (kein fehler)
dann, es war im april kam ein großer streit. geschehen in einer disco. aufgrund einer kollegin von mir, die zwischen mir und meinem bekannten ein missverständnis brachte. sie verstand eine aussage von ihm falsch, ich explodierte, er konnte sich nicht rechtfertigen.....
ergebnis: ein monat funkstille .... bis zu meinem geburtstag. da tauchte er wieder auf, gratulierte und meldete sich auch wieder.
nicht mehr sooft wie früher .... ab dann wurde es schlechter
er machte zwar immer wieder anspielungen, wir küssten uns auch, lagen sogar schon mitsammen im bett .. er brach ab, er habe kein kodom ... (glaube ich bis heute nicht)
ich machte dann den fehler und stellte ihm ein ultimatum... kam natürlich nein raus.... er weiß nicht, ob er eine beziehung möchte - ihm hat es nicht so richtig erwischt - er möchte nur so freundschaftlich kontakt....
ich war natürlich am boden .. 3 wochen später lagen wir wieder im bett ... so rein freundschaftlich ggggg .. es passierte aber wieder nix, ich hatte meine tage.
danach wieder nur sporadischer kontakt - jedoch, kaum merkte er ich bin sauer etc. meldete er sich...