Hallo alle zusammen,
ich habe 8 Monate nach der Trennung einen schlimmen Rückfall... Es fühlt sich an, wie frisch getrennt...ich kenn ja auch den Grund:
Ich war Anfang September für eine Woche in Dänemark mit einem (inzwischen) sehr, sehr guten Freund von mir (vor 22 Jahren waren wir mal ein Paar). Davon hat mein Ex Wind bekommen und mir in der Woche immer wieder SMS geschrieben. Irgendwann konnte ich meine Finger nicht mehr still halten und habe ihm geantwortet... also - die Kontaktsperre war futsch... Auf der Rückfahrt rief mich mein Ex plötzlich an und ich dumme Nuss bin natürlich ans Handy gegangen. Wir haben gut eine Stunde telefoniert - so wie früher...über unsere Gefühle gesprochen. Er meinte, er ist immer noch am verarbeiten und ich bin jeden Tag präsent in seinem Kopf usw...die ganze ich habe Liebeskummer, kann mir aber keine Beziehung mit Dir vorstellen Sülze... Bei seiner Neuen kribbelt es nicht, so wie bei mir und wieder...wir können uns ja 2 mal die Woche treffen, damit sie es nicht mitbekommt...
Ich habe ihm dann zu Hause eine E-Mail geschrieben, dass er mich bitte aus seinem Leben streichen soll, ich nicht für derartige Dinge zur Verfügung stehe und ich nur ein Leben habe und in diesem wollte er nicht mehr sein und er muss jetzt auch alle Konsequenzen tragen.
Er hat natürlich geantwortet, er wolle jetzt nach vorn schauen, dies und das ändern (also das, was ich immer an unserer Beziehung bemängelt habe) und wenn ich IRGENDWANN MAL DIE KRAFT HABE, soll ich mich bei ihm melden....
Na gemeldet habe ich mich natürlich nicht - aber ich bin jetzt wieder in so ein Loch gefallen, weil ich komme mir jetzt so vor, als hätte ich ihn verlassen und nicht er mich.
Kann mich bitte irgendwer von Euch wieder aufbauen?
PS: Seit 12.09. ist die Kontaktsperre wieder da...und ich habe jeden Tag Angst, dass er sich meldet. Inzwischen brauche ich nur seine (gelöschte) Nummer (die letzten 4 Zahlen haben sich in mein Gehirn gebrannt) sehen und ich bekomme Panik...
01.10.2014 17:01 •