Spicy
- 88728
Spicy
Alena-52
Spicy
Knappi
Zitat von Spicy:klingt fast so als würdest Du nach mir rufen, ich bin gut im nicht-Mitleid-haben
ich hab mir das Forum etwas angesehen und dachte, dass ich hier mal meine Geschichte posten kann. Ich rede im echten leben nicht so gern darüber, da ich nicht so da stehen möchte als würde ich nur Aufmerksamkeit und Mitleid brauchen, das möchte ich nicht erreichen.
Zitat:Das ganze fing online im Februar 2010 an. Ich lernte eine sehr liebe Frau kennen, die es ernst zu meinen schien mit mir. Mai 2010 kam es dann dazu, dass wir in eine gemeinsame Beziehung gegangen sind. Es war eine Fernbeziehung, wir waren auf 700km getrennt.
Zitat:Nach 3 Monaten sah ich sie das erste mal, die Beziehung hielt ziemlich gut da es für mich neue Erfahrungen waren. Nach ca. 7 Monaten beendete sie die Beziehung zu mir, von jetzt auf gleich nach einem Kinobesuch mit einer Freundin.
Zitat:Es hieß erst 'ich weiß nicht wieso, aber ich kanns nicht mehr' - nach 24h hieß es 'ich hab keine Gefühle mehr für dich'.
Zitat:Daraufhin beging ich einen Suizidversuch.
Zitat:Wie man sieht bin ich noch am Leben. Ich besorgte mir das Zuggeld und fuhr los. Ohne jemandem bescheid zu geben, einfach nur zu ihr und sie zur rede stellen. Wir kamen uns näher, sind wieder zusammen gekommen aber einen Tag darauf musste ich auch schon wieder abreisen.
Zitat:Nach geschätzen 2 Monaten und gefühlten 10 Jahren beendete sie Beziehung zu mir, als ich bei ihr war. Wir hatten S., sie sagte mir das sie mich liebt und plötzlich kam 'ich habe keine Gefühle mehr für dich' nachdem dann 5 Tage bei ihr vorbei waren, und ich eigentlich nach Hause sollte bin ich schon nach kurzer Zeit im Zug ausgestiegen um zurück zu fahren.
Zitat:Ich verbrachte noch eine Woche bei ihr, und so wie die Natur es wollte, kamen wir wieder zusammen.
Zitat:Nach kurzer Zeit beendete sie trotz versprechung die Beziehung ein erneutes mal.
Zitat:Doch diese Trennung hatte es in sich. Ich wurde von ihrem Kind auf Kommando als H. bezeichnet, mir wurde einen Tag nach der Trennung von ihren tollen S. Geschichten erzählt mit ihrer neuen Freundin usw.
Zitat:Du scheinst einen eher schlechten Psychologen zu haben, denn ein guter Therapeut hätte Dir erstmal geraten Dich auf Dich zu konzentrieren und nicht eine neue Beziehung nach einem Suizidversuch und Kamikazenummern zu suchen die helfen soll Deine kaputte Seele zu reparieren, Du hast ettliche Baustellen, Die Du abarbeiten musst, aber vielleicht täusche ich mich auch und der Therapeut hat wenig Einfluss auf Dich, da Du Dich sperrst und nicht anzunehmen scheinst was notwendig ist.Nach den erlebnissen bin ich psychische Behandlung gekommen, die ich heute noch beanspruchen muss. 9 Monate vergingen, die Frau war immernoch in meinem Kopf, jeder Beziehungsversuch mit anderen Frauen scheiterte.
Zitat:Dann meldete sie sich immer wieder.. meinte es tut ihr leid und sie hat ihren Fehler erkannt. Gut, verziehen, versucht ihr wieder zu vertrauen, ich war bei ihr wir kamen wieder zusammen. Es war alles perfekt, und einfach nur wunderschoen.
Zitat:Wie oft ich gehört bekommen habe, ich bin die richtige Frau für sie, sie will mich heiraten usw. Dann war ich wieder zu Hause. Hin und wieder gab es streitereien, was völlig normal in einer beziehung ist.
Zitat:letzen Montag bekam ich dann den anruf 'ich kanns nicht mehr - ich weiß nicht wieso aber es ist so' obwohl sie mir einen Tag zuvor gesagt hat das es nicht mehr so weit kommt. Ich stand völlig unter schock. Sie blockte mich virtuell überall, und dann durfte ich erfahren sie hat eine neue Freundin.
Zitat:Schön. Wie sehr man doch einen Menschen nach 1 Tag beziehung lieben kann.(Ironie). Nun habe ich auch noch nette anrufe bekommen von ihr und ihrer neuen Freundin, werde richtig zur Sau gemacht. Sie sagte mir noch vorgestern, dass sie mich liebt. Ich habe ihr das am telefon vorgehalten (ohne zu wissen, dass ihre neue freundin auch an einer anderen leitung ist und das hört) und sie hat es abgestritten. Gelogen, so dreisst das ich es immernoch nicht fassen kann.
Was ist das für ein Mensch, wer tut einem sowas an und ist so ein Monster? Was treibt jemanden dazu?
Zitat:wie wäre es, wenn Du Dich ( zur Abwechslung ) mal mit Dir befasst ?Ich kann nicht richtig essen, es ist schwer für mich mich nicht selbst zu verletzen, ich hab keine Lust auf nichts, ich kann nicht schlafen und wenn ich mal einschlafe träume ich wieder schreckliche Situationen mit meiner Ex freundin. Verdammt wann komme ich raus aus dieser Hölle und was soll ich tun!
Spicy
Knappi
Zitat von Spicy:
Lieber Knappi, gut das es auch leute im Forum gibt wie dich. Die braucht man nämlich auch.
Unsere Beziehung verlief gut bis zu einem bestimmten Punkt.
Zitat:es ist trotzdem so, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst.Vielleicht meinte sie 'Ich habe keinen Bock mehr auf dich' - aber dann hätte sie mir nicht gesagt, dass sie möchte das ich zu ihr komme.
Zitat:Süsse, Du scheinst nicht dumm zu sein, aber unendlich hilflos, was sagen Deine Eltern zu Deiner Homose*ualität ?Tabletten, meine Eltern und wann das war, weiß ich nicht genau. Es war im Winter.
Zitat:Das Zuggeld habe ich geklaut, von Familienmitgliedern. Ich war zu allem bereit, in dieser Situation.
Zitat:Was meinst du mit 'ein gespaltenes Verhältnis zu Dir'?
Zitat:ja, weil Du krank bist, Süsse.....so einfach...Ich weiß was du mit der emotionslosigkeit meinst. Ich kanns nicht beschreiben, aber das ist manchmal einfach so, und das kann ich nicht abstellen.
Zitat:Meine Nummer werde ich schon morgen wechseln. Eine Diagnose hat mir mein Psychotherapeut auf nachfrage nicht gegeben. Er meinte, er gibt nicht gerne Diagnose er erklärt eher was los ist und was man versucht zu ändern. Also weiß ich selbst nicht woran ich stehe, und irgendwie sieht das auch keiner so schlimm..
Zitat:man sagt mir einen mächtigen Mutterinstinkt nach und ich verrate hier nicht zum 1. mal.....ich bin gelernte Erzieherin und war in Deinem Alter auch so verdammt erwachsen...frag´besser nicht was mein 16 jähriges ICH jetzt über mich alte Tussi mit 36 sagen würde, ich hab´soooooo abeloost !Danke, das du dir zeit genommen hast und mir geantwortet hast.
Spicy
Alena-52
Knappi
Zitat von Spicy:Ich wollte mit Absicht nicht, das man weiß wie alt ich bin. Dadurch wird man direkt anders behandelt.. Hatte ich wohl vergessen, nicht anzugeben wie alt ich bin.
Zitat:Das ich gleichgeschlechtlich bin, weiß ich lang genug das ist nichts neues für mich und damit komme ich klar.
Zitat:Du magst Deine Andersartigkeit, kann ich verstehenViele denken, dass ist nicht so aber das bereitet mir wirklich am wenigsten Probleme
Zitat:vielleicht solltest Du erstmal selbst kucken Was Du mit Deinem Leben anfangen willst ?Weißt du, ich habe genau das versucht. Ihr das Kind weg zu nehmen.
Zitat:aha....700 km Distanz und Du hast Prügel von ihr zu befürchten ?Aber das Jugendamt war einmal angekündigt da und alles ist anscheinend perfekt. Nach den Drohungen von Ihrer Seite aus werde ich auch ganz sicher nicht nochmal das Jugendamt kontaktieren, da ich keine Lust auf Fäuste habe.
Zitat:Meine Eltern, bzw. meine Mutter kommt sehr gut damit klar. Meine Mutter wohnt in einer anderen Stadt, nicht mehr mit meinem Vater zusammen. Mein Vater ist Kurde (aus dem Irak) ist nicht begeistert davon, aber verbietet es mir auch nicht.
Zitat:wie, Hilfe ist nicht da ?Es kann sein das es ein hilferuf war, aber als ich die hilfe bekommen hätte können hab ich sie nicht angenommen, nun ist sie nicht mehr da.
Zitat:Ja, ich habe sie belogen. Ich war zu verzweifelt in der Situation. Ich hab mir die letzte Woche frei genommen und viel verpasst. Ich denke nicht das ich das noch hinbiegen kann. (Schule)
Zitat:Meine Eltern dachten bis dahin wohl eher ich sei das braveste Mädchen auf Erden. Ich kann Real nicht mit Personen reden auch nicht Leuten denen ich vertraue.
Zitat:Ich kanns einfach nicht ich weiß nicht wieso. Deswegen schreibe ich das alles auch hier.
Zitat:Sie hat sich nicht strafbar gemacht, da ich über 14 war und sie unter 21.
Zitat:So wie du das beschreibst, weil ich gleichgeschlechtlich bin, stimmt das nicht. Ich fühle mich weder anders noch cool und als Aussenseiterin werde ich ganz klar nicht mehr behandelt. Ich komme damit sehr gut klar.
Zitat:Du bist eine nette Frau, wirklich und erfahren und bist du auch. Ich bin froh das es Menschen wie Dich gibt. Danke.
MannmitBekannte.
Zitat:ich bin die phöse, phöse Hexe mit dem Buckel und der schiefen Nase die hier die Keule schwingt und weise Sprüche klopft obwohl sie keinen Plan hat wie es in ihrem bescheuerten Leben weitergehen soll.....
Spicy