Hallo,
ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen: Ich bin mit meiner Frau fast 11 Jahre zusammen und seit einem 1 1/2 Jahren verheiratet.(Sie war 19 und ich 22) Im Prinzip sind wir nicht nur Partner sondern sogar beste Freunde. Man könnte fast von Seelenverwandtschaft sprechen. Das einzige woran es oft gescheitert ist, ist das Reden. Darin war Sie nicht besonders gut und ich auch nicht.
Ich habe mich anderweitig ausgetobt, weil ich mich nicht mehr geliebt fühlte. Meine Frau sagte beispielsweise vor Freunden Iss nicht so viel du bist zu fett Dazu muss ich sagen ich wiege 80 KG bei 175. Im Bett lief auch imm weniger und es waren sehr oft 018 Nummern. Wenn wir 1 mal in 3 Monaten S. hatten war das schon ein Erfolg. Ich habe diese Problematik auch 2mal angesprochen. Antworten waren sehr trocken. Ich weiß nicht woran es liegt und such dir eine andere wenn dir das nicht reicht. Dazu kam das sie anders verhüten wollte und die Pille absetzte. Dieser Temperatur Test hat allerdings nicht funktioniert, ca 3 Monate versucht. Einen weiteren Versuch startete Sie nicht. DAs heißt wir mussten wenn, 1 Jahr lang mit Kond. s. haben. Ein letztes klärendes Gespräch im November änderte dann die Sache und alles war perfekt.
Nun zur Fremdgehaktion
Irgendwann (Juli 13) habe ich dann ein altes Profil im Internet reaktiviert: Zuerst war es nur schreiben und es tat gut die Aufmerksamkeit zu bekommen in Form von Komplimenten die ich brauchte. Dann kam das erste treffen, bei diesem ist nichts passiert. Es war sogar sehr oberflächlich. Es folgten ca 4 weitere treffen über einen Zeitraum von 6 Monaten. Bei diesen treffen hatten wir s., ein finale habe ich nie erreicht. Das reden mit dieser Person war mir wichtiger, als der S.. Es hat mir ein Gefühl gegeben, welches ich vermisste. Begehrt zu werden!
Natürlich war ich zu der Affäre nicht besonders ehrlich, sie wusste das ich mit einer Frau zusammen wohne. Mehr nicht!Naja die Bombe platzte dann durch Facebook. Sie bekam den Namen meiner Frau raus und schrieb sie an. Sie haben dann telefoniert und Sie hat Ihr alles erzählt, natürlich hat Sie die Story noch ausgeschmückt mit Unwahrheiten. Weiterhin, hat Sie danach den kompletten Schriftverkehr gesendet bzw Auszüge die aus dem Zusammenhang gerissen waren. Sie drohte mir immer damit, wenn ich nicht weiter Kontakt mit Ihr haben würde.
Ich bin nun am Ende!Natürlich hatte ich bereits im November die Affäre beendet aber da ließ sie ja die bombe platzen.
Ich weiß meine Frau liebt mich noch und ich liebe Sie über alles und möchte nicht das es vorbei ist. Es tut mir so weh und so leid, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Ihr verstand sagt nein, das herz sagt ja......was kann ich tun?
Danke
03.01.2014 20:00 •