liebe megumi! danke für die liebe antwort. mir hat es auch nichts ausgemacht. nur irgendwie hab ich den verdacht, dass er vielleicht süchtig ist?! er ist ein so introvertierter typ, er hat nie mit mir darüber geredet. als ich ihn ansprach, ob wir mal einen P. zusammenschauen sollen, sagte er, so etwas würde er nicht machen. haha. ich hab nix mehr gesagt.
wir hatten vor einer woche ein gespräch, ich hatte entdeckt, dass er eine trennungsseite im internet angeschaut hat und ihn angesprochen. er hat mir viele dinge an den kopf geworfen, die so nicht (mehr) stimmen. ich hatte am anfang angst, kinder zu bekommen. ich wollte erst ein zuhause und den passenden partner haben (hab ich jetzt). das hat ihm schwer zu schaffen gemacht und wir haben nie wieder groß darüber geredet. obwohl ich schon gesagt habe, dass ich es mir gut vorstellen könnte. ein großer knackpunkt ist, dass ich sehr launisch bin. ich flippe bei den kleinsten kleinigkeiten aus. aber das lag viel an meinem job, den ich ende des jahres jetzt wechseln werde. ich hab ihm das alles vor einer woche gesagt, nachdem er gemeint hat, er denkt, dass wir uns trennen sollten. dann hat er zurückgerudert und jetzt ist funkstille. er ist gerade mit seiner familie (lange geplant) weggefahren. danach meldet er sich, sagt er. ich weiß einfach nicht mehr weiter. er hat mein vertrauen zerstört. und wenn ich daran denke, dass ich aus- und umziehen muss und in einer fremden stadt völlig bei null anfangen muss, kann ich einfach nicht mehr.
traurige grüße an alle da draußen
24.09.2011 15:43 •