Hallo liebe Leute, mir geht es im Moment sehr schlecht, denn gestern haben mein Freund und ich die Beziehung beendet. Jetzt stehe ich da und frage mich, ob ich an allem Schuld bin. Bin ich Beziehungsfähig oder hab ich ne Meise? Wir waren nicht lange zusammen, etwas über ein Jahr. Die Beziehung war sehr intensiv und innig. Ich habe schon viele gescheiterte Beziehungen hinter mir, so wie er auch. Sein Alter: 45Jahre. Das Problem war, dass er neben der Arbeit noch Musiker in einer Rockband ist. Er konnte, trotz der knappen Zeit nicht davon ablassen abends in Clubs (wo sich eigentlich nur 20Jahre Jüngere aufhalten) mit seiner Band Konzerte zu geben. Da ich noch ein kleines Kind da habe, habe ich ihm gesagt dass ich das so übertrieben nicht mag u ihm verständlich gemacht wie wichtig mir gemeinsame Wochenenden mit Kind u Kegel u in Ruhe sind. Natürlich hat er das auch verstanden und wir verbrachten die wenige Zeit die wir hatten so gut es ging miteinander und ich dachte alles ist in Butter...wir redeten von einer gemeinsamen Wohnung, planten unsere Zukunft und ich hatte endlich, nach so langer Zeit endlich das Gefühl angekommen zu sein. Aber das große Erwachen kam... vorab muss ich etwas erklären, und zwar, ich bin inzwischen 42J alt, gehe ab u zu mal gerne weg, lege aber Wert darauf das am liebsten mal mit dem Partner zu machen. In Clubs, Discos und sonstiges gehe ich wie gesagt hin u wieder mal , aber das ist eigentlich dann eher die Ausnahme.. Wenn ich in einer Beziehung bin, genieße ich die Zeit mit meinem Partner und aus dem Alter bin ich raus an jedem zweiten Wochenende Party machen zu gehen. Es zählen für mich andere Dinge .So, sagte er mir, sieht er das auch. Im ersten halben Jahr...dann kam es stetig, schrittweise, dass er (ich zitiere) doch kein Pantoffelheld sei Gut wir stritten uns, über dieses und jenes, haben uns wieder versöhnt usw. Seit ein paar Wochen wirkte er kalt auf mich. Ich hatte manchmal das Gefühl dass ich ihm egal bin. Am Valentinstag war er seeehr schlechter Laune, redete mit mir kaum.. sang eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..ich sprach ihn an was denn los sei. Nix, sagte er. Gestern fragte ich ihn wieder, denn wenn er da war hatte ich das Gefühl wir haben uns nix zu sagen ...er war lustlos, unterkühlt, ruhig. Also ich fragte ihn sag mir, liebst du mich noch? Ja sagte er, aber..... er würde sich Gedanken machen wie sich die Beziehung entwickelt hat... er hätte sich seit er mich kennt von seinen Freunden abgeschottet(Stimmt nicht, er hatte die ganze Zeit Kontakt, aber nicht so wie vorher. Denn bevor er in einer Beziehung war, sind er und seine Freunde oft abends _Bier saufend um die Häuser gezogen und waren in Clubs)Ok, er erzählte mir dann, dass an dem besagten *sch^^^Valentinstag ein Konzert gewesen wäre und sein Freund wollte dass sie da hin gehen. Aber er war bei mir mit einem Gesicht wie 7Tage Regenwetter. Und dann sagte er mir, dass er seinem Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte weil er ihm wegen mir abgesagt hat. Das trifft mich!Oder bin ich dumm? Seh ich das zu eng? Nun, sein Freund fragte ihn auch, was denn mit ihm los sei.(Der Hammer, der weiß wie wenig gemeinsame Zeit wir haben) Warum er nicht mehr wegginge und immer absagt. Nun will er seinem Kumpel genüge tun...Ich finde das echt frech, von beiden! Ist es nicht so, dass man eben wenn man in einer Beziehung ist Dinge nicht mehr so macht wie vorher? Und sich die Prioritäten verschieben? Im ersten halben Jahr war es auch kein Thema, aber dann. Sehe ich das alles zu engstirnig? Mein Freund hat sich voll geändert. Gut er hat mich überall in den Sozialen Netzwerkenignoriert , ich sagte ihm gestern dass er leben soll wie er möchte, ich lege ihm keine Steine in den Weg.
Hab ihn beleidigt, ja, ich war verletzt, 45jahre und immernoch in Clubs rennen wie ein 20järiger... er sagte das wars ---ende---das über whatapp
18.02.2015 10:49 •