Wenn seine Eltern wüssten welchen Hobbys er nach geht würden sie wahrscheinlich nicht mehr so toll von ihm denken.
Hallo, ich bin 44 und nur mal nebenbei erwähnt, die heutige 40 ist wie die 30, aber eigentlich immer noch zu alt für den Burschen.
Was willst Du noch von dem? Urlaub, Geschenke, Lachen? Verwechselst Du da was mit Liebe?
Wenn Du nicht glaubst mehr wert zu sein und vor allem Dich mit Damen meines Alters (aber mit sicherlich mehr Bunga-Bunga Erfahrung wie ich) messen musst, hast Du Deinen Wert selbst noch nicht erkannt.
Lass den komischen Kerl laufen. Der ist in sich sehr gespalten, multiple Persönlichkeitsstruktur.
Außerdem hört er noch auf Mamma und Papa, was für eine Pfeife.
Ich würde zu gerne wissen, was Mamma und Papa (die ungefähr im Alter der Damen sind) sagen würden wenn sie wüssten das ihr Prachtbursche auf Geigen fidelt die so alt sind wie seine Mutter.
Vorstellen will ich mir das gar nicht. Gruuuuusig.
Sei froh das Du den los bist und suche Dir einen netten jungen Kerl der keinen Mutterkomplex hat und nicht jedem Rock hinterher sabbert. Aber halte auch mal inne und setz Dich mit Deiner Streitkultur aus.
Denk mal wirklich und ernsthaft nach, was gut an ihm war und was ganz und gar nicht.
Mach ne Liste darüber. Was überwiegt? Meld Dich wieder wenn Du eine erste Bilanz gezogen hast.
23.07.2014 12:32 •